Rübenkreisel verunstalltet

Dieses Thema im Forum "Knötter-Eck" wurde erstellt von gustlime, 10 Oktober 2012.

  1. <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> Hallo habt ihr das auch schon gesehen das auf der Rübe an B477 Kreisel ein 3 in eins Gerät aufgebaut wurde ( Fax-Druck-Skannen ) das ist das letzte das jetzt schon der Müll dort platziert wird.
    :(

    <!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->
     
  2. AW: Rübenkreisel verunstalltet

    Wovon redest Du ??? "aufgebaut" ???
     
  3. AW: Rübenkreisel verunstalltet

    ich versuche es mal mit Bildern
    Foto0441.jpg Foto0442.jpg Foto0443.jpg Foto0444.jpg
     
  4. AW: Rübenkreisel verunstalltet

    Unglaublich !
     
  5. AW: Rübenkreisel verunstalltet

    Das muß schon richtig Mühe gemacht haben, da raufzukraxeln. Eine ausgemachte Sauerei!
     
  6. AW: Rübenkreisel verunstalltet

    ich habe heute bei der gemeinde im rathaus angerufen das sie den müll von der rübe beseitigen mögen
     
  7. AW: Rübenkreisel verunstalltet

    und, was hat die Gemeinde gesagt ???
     
  8. AW: Rübenkreisel verunstalltet

    erst dachte die gute dame ich würde sie vera....... und ich sagte ihr das wenn sie eine leiter für mich hat würde ich den müll selber weg machen aber dann hat sie doch verstanden was ich wollte und hat es an die richtige stelle weiter gegeben jetzt warten wir mal wie lange es dauert bis einer eine leiter gefunden hatt
     
  9. AW: Rübenkreisel verunstalltet

    <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> Heute wurde die Rübe von ihrer neuen Krone befreit und sie hat ihr gewohntes Gesicht zurückbekommen.

    :klatscher:

    <!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->
     
  10. AW: Rübenkreisel verunstalltet

    Hat ja lange gedauert...
     
  11. AW: Rübenkreisel verunstalltet

    :klatscher:

    elch
     

Diese Seite empfehlen