Rasenplatzeinweihung!

Discussion in 'Roki-Events' started by nuts, Oct 15, 2008.

1. [​IMG]

Am 08.11.2008 findet am Sportplatz Nettesheimer Weg die Rasenplatzübergabe/-einweihung mit der SG Rommerskirchen/Gilbach 1937/65 e.V. statt.

Ab ca. 10.30 Uhr gibt es Ansprachen vom Vorsitzenden der SG Rommerskirchen/Gilbach 1937/65 e.V., Herrn Wilhelm Cremer, und vom Bürgermeister, Herrn Albert Glöckner.

Ab ca. 11.00 Uhr finden dann Spiele der Bambini, F-, C- und D-Junioren statt.

Wir sehen uns dort...

nuTs

2. Ich hoffe ja, das wir wenn es soweit ist, einen Jungen bekommen:kloster:
    Der wird den Weg zur SG mit Sicherheit finden.......

Aber bevor mich jemand falsch versteht, ich freue mich auch über ein Mädel, hauptsache gesund und die darf natürlich auch Fußball spielen.

3. Die Gefahr besteht allerdings wenn wir dorthin gehen: unsere "Große" will dann mal wieder spielen!!!! Hätte ich zwar nichts dagegen, wenn da nicht Turnen, Tennis, Judo (AG), Tanzen (AG) und Klarinette wären. :shocked:

4. Ist ja fast soviel wie bei meinem Ältesten....aber solange es ihm Spaß macht und es bezahlbar ist...kein Problem!
    Bei den Bambinis - wo unser Jüngster spielt - spielt auch ein Mädel mit (wenn ich das richtig gesehen habe...).

@NAG: Und wenn ihr dann noch im GP wohnt (bin ich da richtig informiert?), dann wohnt ihr quasi auf dem alten Fußballplatz!!!! Wenn das nicht mal Zeichen sind :schaller:

Gruß von nuTs

5. @nuts

Wobei ich schon überlegt hatte, den Briefkasten an den Gartenzaun zu hängen, weil als FC Fan die Post in den Hennes-Weisweiler-Weg zu bekommen?! 1978 und so...........:kloster:

6. Kannst de machen: die geraden Hausnummer sind ja nicht vergeben. :clever:

7. Stimmt eigentlich, daher haben wir ja auch Hausnummer 13 bei 7 Häusern,
    nun ja, ich weiss ja das es immer so ist, aber warum in solchen Straßen nicht durchnummeriert wird, würde mich mal interessieren.

8. Ihr könntet theoretisch euren Garten verkaufen und da würde dann Hausnummer 14 entstehen!

9. Naja stimmt, theoretisch würde sowas ja gehen, das heisst andersherum ja auch, das ich meinen Garten zum Vorgarten machen könnte und die Haustür und Post umlegen könnte.
    Sorry, nuts ich glaube das passt nicht mehr zum Thema, aber so kommt man von einem zum anderen, auch irgendwie lustig.

10. Hey NAG, ich bekunde für usn mal Interesse an Eurem neuen "Vorgarten".
    Ist der Mietbar ?

Irgendwo müssen die ganzen Grillgeschichten mal ausgelagert werden !

11. Ich denke da wird wohl in absehbarer Zeit mal ein Grill lodern, aber wenn ich das heute so gesehen habe, behalten wir doch lieber unseren Garten.

12. Öhm,. was hast Du denn so gesehen ? Rasenplatz ? (kleinlautfragweilsojaderBetreffhierlautet)

13. AW: Rasenplatzeinweihung!

Da ich morgen quasi nicht online sein werde, möchte ich an dieser Stelle nochmal an den Ursprung dieses Threats, auf die Rasenplatzeinweihung am Samstag, dem 08.11. aufmerksam machen.

(Danke für die ungeteilte Aufmerksamkeit...) :smiley:

Share This Page