Revenge of the Nutrias

Dieses Thema im Forum "Geocaching des Rommerskirchen-Portals" wurde erstellt von Tom69, 24 Juni 2008.

  1. Hi,

    hat außer Lupo , Biggi und mir noch Jemand Lust mit beim ersten Gillbach-Park Cache einzusteigen ???

    Die grobe Planung soweit ...

    LG ToM
     
  2. welch putziger Name: Revenge of the Nutrias :p
     
  3. YANNIC ist natürlich mit von der Partie!
     
  4. oh oh, schreibt sich das anders ?
    ja klar !

    Bin gespannt ob Schloodking mit dabei ist ....


    By the Way : Ich hab gestern mit Biggi DEN Final schlechthin gefunden .. ganz zufällig.
     
  5. Moin,

    ja Schloodking ist mit dabei.
     
  6. #6 Tom69, 25 Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2008
    Yipeeeh, na, das wird ja was werden.

    OK, damit dann nicht alle Welt mitlesen kann und sich den Spass verdirbt, mach ich dazu mal nen abgeriegeltes Forum auf, wo nur die Cacher mitlesen können. (irgendwann im Laufe des Tages)

    Den Rest verzähl ich heute abend, bevor wir ins Finale einziehen.

    *froi froi froi
     
  7. ISCH bin schon soooooooooooo neugierig !!!!!!!!!
     
  8. Dazu kann ich nur eines sagen - die neugier lohnt !
     

Diese Seite empfehlen