Ronja und die Weihnachtshexe Gespielt von der Theatergruppe Lila Lindwurm

Dieses Thema im Forum "Rommerskirchener Erziehung" wurde erstellt von Tom69, 22 November 2011.

  1. [rlg][/rlg]

    Das Rentier Ronja ist so erkältet, dass der Weihnachtsmann auf dem Schlitten bei jedem Niesen kräftig durchgeschüttelt wird. Als schließlich bei einem besonders heftigen Niesen auch noch die Geschenke aus dem Schlitten purzeln, muss Ronja leider zu Hause bleiben. Verzweifelt versucht sie ihren Schnupfen wieder los zu werden, denn natürlich möchte sie unbedingt mit dem Weihnachtsmann zusammen die Geschenke verteilen. Aber wer kann ihr da helfen? Die tanzfreudige Schneemannfamilie Möhrennas, oder vielleicht die Weihnachtshexe Rumpelrunk?

    Ob und wie Ronja den Schnupfen wieder los wird und ob sie am Ende doch wieder den Schlitten ziehen darf, wird in dieser spannenden und lustigen Lila Lindwurm Produktion erzählt.

    Im Rahmen der Kindertheaterreihe, die gemeinsam vom Jugendamt des Rhein-Kreises Neuss und der Gemeinde Rommerskirchen für Kinder ab einem Alter von vier Jahren veranstaltet wird, findet die nächste Aufführung

    am Freitag, 02. Dezember 2011, um 15.30 Uhr,

    in der Pausenhalle der Gillbachschule im Nettesheimer Weg 44, 41569 Rommerskirchen statt. Die Spielzeit beträgt ca. 60 Minuten.

    Der Eintritt beträgt 2,00 € pro Person. Es findet kein Vorverkauf statt.
     

Diese Seite empfehlen