Satelliten-Fernsehen - Telekom will in Pay-TV-Markt investieren

Dieses Thema im Forum "Aus aller Welt" wurde erstellt von RP Online Feeds, 28 Dezember 2011.

  1. [​IMG]Die Deutsche Telekom will ihre Position im deutschen Pay-TV-Markt ausbauen. Ein Konzernsprecher sagte am Mittwoch, das Unternehmen erwäge ab 2013 auch die Satellitenrechte für die Übertragung der Fußballbundesliga zu erwerben.[​IMG][TABLE]
    [TR]
    [TD][​IMG][/TD]
    [TD][​IMG][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

    [​IMG]

    Weiterlesen...
    Quelle: RP ONLINE
     
  2. AW: Satelliten-Fernsehen - Telekom will in Pay-TV-Markt investieren

    Ich glaube die werden es schwer haben gegen Sky, die sind ja schon etabliert, aber der Vorteil von der Telekom ist, dass vieles ja auch über die Telefonleitung realisiert werden kann, sprich VDSL und so, dazu brauch man keine Schüssel, also die Infrastruktur bzw. die Verkabelung im Haus ist meistens schon da. Wie auch immer ich bleib beim Free TV, die wichtigen Spiele kommen eh auch im Free TV. Championsleague Finale....oder WM/EM. Ich muss nicht jedes Bundesliga spiel sehen es reicht mir wenn ich die Zusammenfassung sehe.
     

Diese Seite empfehlen