Pulheim Schwerer Verkehrsunfall in Pulheim

Dieses Thema im Forum "Umwelt" wurde erstellt von nuts, 23 Februar 2009.

1. [​IMG]

Kreisstraße 6 , Kurvenbereich "Ochsenkopf" - 23.02.2009 - 19:55
    Zur Unfallzeit befuhr eine 34 jährige Frau mit ihrem PKW die Kreisstraße 6 aus Fahrtrichtung Köln-Widdersdorf kommend in Fahrtrichtung Pulheim.
    Im Bereich einer starken Rechtskurve geriet die Frau mit ihrem PKW auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Geländewagen eines 52 jährigen Mannes zusammen.
    Beide Fahrzeuge gerieten bei dem Zusammenstoß in Brand.
    Die bewußtlose 34 jährige Frau konnte noch durch Ersthelfer aus dem PKW geborgen werden.
    Beide Fahrzeuge brannten vollständig aus.
    Die schwerst verletzte Fahrerin wurde mit dem RTH der Uniklinik Köln zugeführt.
    Der Fahrer des Geländewagens wurde leicht verletzt dem Krankenhaus Frechen zugeführt.
    Es entstand ein Sachschaden von 15000 Euro.

2. #2 nuts, 23 Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2009
    AW: Schwerer Verkehrsunfall in Pulheim

Ergänzend hierzu noch ein Hinweis auf Artikel im Kölner Stadtanzeiger und Express mit Bildern.

3. AW: Schwerer Verkehrsunfall in Pulheim

Hallo zusammen
    die frau hat glück im unglück gehabt das sie von passanten aus dem brennenden pkw gezogen wurde :klatscher:
    weitere bilder bei wieboldtv.de
    LINK.: Galerie Doro WIEBOLD TVnews GmbH - PKW BRANNTEN AUS

4. AW: Schwerer Verkehrsunfall in Pulheim

Könnt Ihr mich mal eben aufklären wo genau das war ?

5. AW: Schwerer Verkehrsunfall in Pulheim

der Unfall war auf der K6 Feuerwehr Pulheim richtung Widdersdorf

6. AW: Schwerer Verkehrsunfall in Pulheim

Ok, hab ich verstanden .. aber ich weiß nicht wo das ist ... ich bin Unwissender

7. AW: Schwerer Verkehrsunfall in Pulheim

lat 50.9753
    lon 6.8162

8. AW: Schwerer Verkehrsunfall in Pulheim

Danke dafür Grisu ... kenn ich nicht bewusst, muss Biggi mir erklären, wo das ist - bin ich sicherlich schon mal gefahren.

Danke dön
    ToM

9. #9 gustlime, 25 Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2009
    AW: Schwerer Verkehrsunfall in Pulheim

Landrat Rhein-Erft-Kreis
    Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
    Unfallbeteiligte verstorben

Kreisstraße 6, Kurvenbereich "Ochsenkopf" (ots)
    Gestern Mittag ereignete sich auf der Kreisstraße 6 in Pulheim ein schwerer Verkehrsunfall (wir berichteten gestern um 19:52 Uhr). Die 34-jährige Frau aus Bergheim-Glessen erlag ihren schweren Verletzungen im Laufe der Nacht auf den 24.02.2009. Sie verstarb im Krankenhaus.
    Landrat Rhein-Erft-Kreis
    Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung

Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen

Kreisstraße 6 , Kurvenbereich "Ochsenkopf" (ots)

Zur Unfallzeit befuhr eine 34 jährige Frau mit ihrem PKW die Kreisstraße 6 aus Fahrtrichtung Köln-Widdersdorf kommend in Fahrtrichtung Pulheim. Im Bereich einer starken Rechtskurve geriet die Frau mit ihrem PKW auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Geländewagen eines 52 jährigen Mannes zusammen. Beide Fahrzeuge gerieten bei dem Zusammenstoß in Brand. Die bewußtlose 34 jährige Frau konnte noch durch Ersthelfer aus dem PKW geborgen werden. Beide Fahrzeuge brannten vollständig aus. Die schwerst verletzte Fahrerin wurde mit dem RTH der Uniklinik Köln zugeführt. Der Fahrer des Geländewagens wurde leicht verletzt dem Krankenhaus Frechen zugeführt. Es entstand ein Sachschaden von 15000 Euro.

Quelle: Wieboldtv.de

10. AW: Schwerer Verkehrsunfall in Pulheim

Das sie verstorben ist, hab ich mir schon gedacht, hab nämlich heute morgen ein Kreuz dort gesehen, welches ganz neu aufgestellt war.

11. AW: Schwerer Verkehrsunfall in Pulheim

Wir haben die Todesanzeige in der Zeitung gelesen....:(

Diese Seite empfehlen