Serie: The Blacklist

Dieses Thema im Forum "Angeschaut" wurde erstellt von Tom69, 3 Januar 2014.

  1. Wunderbar wunderbar ... Eine Serie wie ich sie mir wünsche. Ein der der meist gesuchten Verbrecher der Welt (tataaa) stellt sich und bietet seien Zusammenarbeit an. Einzige Bedingung - er will ausschließlich mit einer bestimmten (frischgebackenen) FBI-Agentin zusammenarbeiten.
    Fortan arbeitet er eine Liste mit Schwerverbrechern ab, die er überführen möchte. Seinem Ziehkind vermittelt er dabei den Blick auf das Große Ganze.
    Neben den einzelnen durchaus sehr brisanten Fällen entwickelt sich auch der eigentliche Handlungsstrang gut weiter - wobei man wohl gespannt sein darf, wann das anfängt zu ruckeln. (wie es ja meist so ist)

    Bislang gab es vier Episoden auf RTL Crime - RTL startet aber noch im Januar 2014 (!!!) mit der Free-TV Ausstrahlung.

    Spannung: 8/10 bislang richtig Klasse
    Schauspieler: 9/10 -na, wer weiß wo James Spader auch mitspielte
    Gewaltdarstellung: Hmmm..nicht Ohne !
    Unterhaltungswert: 9/10

    Viel Spaß
    ToM
     
    Nightwing gefällt das.
  2. Cooler Tip... Sam Spader ist doch "Captain Kirk´s" Kompagnon in Boston Legal oder?
     
  3. Macht wirklich Spaß und ich schmachte hier auch ordentlich ... im Moment ist Pausenzeit.
    Boston Legal kenn ich nicht, aber er spielte eine bedeutsame Rolle in "Stargate" - dem Film / nicht Serie. Da war immer der Gedanke - kann doch nciht sein, dass der noch nie aufm Bildschirm zu sehen war. Passt wie Faust aufs Auge seine Rolle.
     
  4. Natürlich! Ich werde langsam betriebsblind... der junge Wissenschaftler. Kinners, wie die Zeit vergeht - das war 1994...
    Und bei der Suche habe ich herausgefunden, dass er 1986 auch in "Pretty in Pink" mitgespielt hat... zusammen mit einem gewissen Jon Cryer (den man auch gut kennt):


    Steff.jpg
     

  5. Irgendeine Sitcom ?
     
  6. Mein cooler Onkel Charlie? ;-)
     
  7. @Tom & Coffy: Yep... und 1986 war er der Coole... ;-)
     

Diese Seite empfehlen