Serie: The Following

Dieses Thema im Forum "Angeschaut" wurde erstellt von Tom69, 19 August 2013.

  1. Eine Serie,die vieles bietet. Spannung, knallharte Action , Top-Schauspieler und einen guten Handlungsverlauf.

    Durchaus sehenswert - besonders hervorzuheben meinerseits der Cast mit Kevin Bacon (schaut was verwirrt aus, aber passt perfekt!) und als Gegenspieler das bekannte Gesicht des James Purefoy.

    Spannung: 8/10 mit einem Durchhänger um die Folgen 9 und 10
    Schauspieler: 9/10 - da hätte ich mir noch Sandra Bullock gewünscht.
    Gewaltdarstellung: Einen Gang zu hoch für meinen Geschmack - teilweise schon zu viel Brutalität. Kopfkino wäre da besser, aber so muss das wohl heutzutage sein.

    Wikipedia Eintrag: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Following
    Sender 2013 RTL Crime : http://rtl-crime.rtl.de/cms/crime/sendungen/premieren/the-following.html

    TOP Serie !
     
  2. So, nach Abschluss des Sehens kann ich nur sagen - es fängt stark an, steigert sich, fällt etwas ab und läuft auf ein Finale raus, welches den erhofften Thrill mit sich brachte. TOLL !
     

Diese Seite empfehlen