Silvester und die (Müll-)Folgen

Dieses Thema im Forum "Knötter-Eck" wurde erstellt von bpasternak, 1 Januar 2017.

  1. Eines vorab: jedem sei es gegönnt Silvester auf die Weise zu feiern, wie er es für richtig hält. Ich habe auch grundsätzlich nichts gegen Feuerwerk - auch wenn es für die meisten Haustiere die Hölle auf Erden ist - und auch dabei sei jedem die Menge freigestellt.
    Jedoch bin ich der Meinung dass man
    a) seinen Dreck am nächsten Tag auch wieder wegräumt (am Besten wäre natürlich, noch in der Nacht die gröbsten Brocken zusammen zu kehren...dann hat man nicht überall solche Matschhaufen)
    b) wenn man schon bis 03:00Uhr durchböllert, das dann auch vor der eigenen Haustüre macht.

    Mein Aufruf an die lieben Nachbarn der Venloer Straße (hoffentlich lesen hier gerade die, die ich noch nicht persönlich darauf ansprechen konnte):
    Großartig wäre, wenn man dann auch gemeinsam wieder sauber macht!
    Meine Frau und ich haben nicht geböllert, und trotzdem habe ich gerade eine ganze Mülltonne voll (!!!) auf dem Gehweg, in unserem Eingangsbereich und (was mich am allermeisten verärgert) um und auch hinter dem Telekomverteilerkasten Venloer/Doktorgasse zusammengefegt und entsorgt.

    Muss das wirklich sein?
     

Diese Seite empfehlen