Sind die Schneemänner ausgestorben?

Dieses Thema im Forum "Knötter-Eck" wurde erstellt von Andralotta Kaffeetante, 16 Januar 2013.

  1. Oder habt ihr noch welche gesehen? Ich habe schon lange keinen mehr gesehen. Armes Rommerskirchen. So viel Schnee und kein Schneemann in Sicht!

    MEINE Kinder waren "damals" in einem Jahr so fleißig, dass sie etliche Schneemänner auf der Straße gebaut haben. Viele viele niedliche kleine Schneemänner. Und damit sie auch so richtig zur Geltung kommen, haben sie die Schneemännchen mitten in die Einfahrten der Nachbarschaft gesetzt.:cheesy:

    Wer hat einen Schneemann gesehen. Und wo?
     
  2. AW: Sind die Schneemänner ausgestorben?

    ICH!!!!!
    Gestern habe meine Mäuse einen auf unsere Terrasse gesetzt. Heute Nachmittag ist er leider umgefallen. War ein superschlanker, dre zu neugierig war: er wurde so gebaut, dass er durch die eine Terrassentür blicken konnte. Schon gegen Mittag lugte er durch die andere Scheibe.... dann gewann die Schwerkraft!

    [​IMG]
     
  3. AW: Sind die Schneemänner ausgestorben?

    :klatscher::klatscher::klatscher::klatscher::klatscher:

    Glückwunsch und Kompliment an deine Kinder!
    Der einzige, der einzigste, der allereinzigste, der allereinzigste Schneemann überhaupt in Roki ... tattaaaa ... bei Familie Findus!:cheesy:
     
  4. AW: Sind die Schneemänner ausgestorben?

    ... und ich saß im Schaukelstuhl vor´m Fenster und er grinste mich durch´s Fenster an.... ;-)
     
  5. AW: Sind die Schneemänner ausgestorben?

    Gestern habe ich eine große Runde durch Roki gedreht. Was soll ich euch sagen?
    KEIN SCHNEEMANN! :(

    Ich finde, da könnte ein Verein oder die Gemeinde doch mal ein Event draus machen:

    Einen Schneemann-Wettbewerb im Park!
    Den größten, schlanksten @Findus ;-), kleinsten, schönsten, niedlichsten, ungewöhnlichsten...
    Und die Preise werden von den einheimischen Händlern gesponsert.
     
  6. AW: Sind die Schneemänner ausgestorben?

    ER STEHT WIEDER!! Aber nur bei uns im Garen - und ich werde ihn nicht in den Park bringen.
    Der gehört uns!!!

    [​IMG]
     
  7. AW: Sind die Schneemänner ausgestorben?

    Damit seid ihr zur Zeit - ohne den Schneemann gesehen zu haben - an erster Stelle mit dem größten, schlanksten, kleinsten, schönsten, niedlichsten, und ungewöhnlichsten...allereinzigsten!!!5stern
     
  8. AW: Sind die Schneemänner ausgestorben?

    meine kinder haben versucht einen zu bauen haben aber trotz 4 kleinen helferlein es nach einer std aufgegeben weil der schnee nicht richtig gehalten hat. dann hat das telefon geklingelt und man hat sich richtung stommeln begeben um schlitten zu fahren das war dann besser als alles andere
     

Diese Seite empfehlen