Siri auf dem Rommerskirchener Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Echte Helden kämpfen mit Stäbchen - das Forum" wurde erstellt von Roki Portal Redaktion, 23 Dezember 2017.

  1. Rommerskirchen – 23 Dezember 2017

    [​IMG]
    Am vergangenen Sonntag, dem 3 Advent, durften wir uns neben dem Grillstand des DOM ECKS mitten im Herzen des Marktplatzes mit unserem Informationsstand den Rommerkirchner Bürgerinnen und Bürgern präsentieren und viele tolle Gespräche über die Ausrichtung unseres neu gegründeten Vereins führen.


    Die Kinder der offenen Ganztagsschule Rommerskirchen hatten uns für diesen Tag liebevoll selbstgebastelte Pilze zur Verfügung gestellt, welche ebenso wie die aus Draht modellierten Schutzengel einer Rommerskirchener Künstlerin,


    die Besucher des Weihnachtsmarktes magisch anzogen.

    Die von uns eigens für diesen Tag erstellte Fotobox war ein weiteres Highlight unseres Standes an diesem tollen Tag, in welcher wir so manche tolle Erinnerung an einen wirklich gelungenen Weihnachtsmarkt festhalten konnten.

    Als wir dann gegen Mittag auch noch mit einer großzügigen Spende in Höhe von 500 € durch die Alte Herren Mannschaft der SG Rommerskirchen Gilbach überrascht wurden, strahlten auch unsere Augen mit den Kugeln am wunderschön dekorierten Weihnachtsbaum um die Wette.

    Es ist wirklich toll, wenn aus der Dorfgemeinschaft heraus unser Engagement erkannt und durch eine solch tolle Spende auch noch unterstützt wird.

    VIELEN DANK nochmal hierfür.


    Alles in allem war es ein wunderschöner Tag in Rommerskirchen, für Rommerskirchen durch Rommerskirchen



    Eure Siri
     

Diese Seite empfehlen