Soziale Netzwerke ? Machst Du da mit ?

Dieses Thema im Forum "Cool-Tour" wurde erstellt von Tom69, 25 Februar 2011.

?

Ich nehme an den folgenden Sozialen Netzwerken teil :

  1. Facebook

    6 Stimme(n)
    66.7%
  2. Wer kennt Wen

    8 Stimme(n)
    88.9%
  3. Stayfriends

    7 Stimme(n)
    77.8%
  4. Myspace

    1 Stimme(n)
    11.1%
  5. SchülerVZ

    0 Stimme(n)
    0.0%
  6. MeinVZ

    3 Stimme(n)
    33.3%
  7. StudiVZ

    0 Stimme(n)
    0.0%
  8. Xing

    1 Stimme(n)
    11.1%
  9. YouTube

    2 Stimme(n)
    22.2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Tom69, 25 Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2011
    Hi zsammen,

    wollt ich hier schon lang mal als anonyme Umfrage anbieten - einfach um mal zu sehen, wie das von den RoKianern so gesehen wird.

    Definiert sich laut Wikipedia folgendermassen:
    "eine Netzgemeinschaft oder ein Dienst, der eine Netzgemeinschaft beherbergt".

    tatsächlich gibt es ja bereits über 100 von den Netzwerken - ich beschränke mch mal zunächst auf die, von denen ich denke, dass sie wohl am beliebtsten sein könnten - Ergänzungen könnt Ihr gerne hier anregen.

    VG ToM
     
  2. AW: Soziale Netzwerke ? Machst Du da mit ?

    sind wir doch soviele hier im portal??????
     
  3. AW: Soziale Netzwerke ? Machst Du da mit ?

    Hi Michi, wie meinste das ? Versteh ich nicht.
    VG ToM
     
  4. AW: Soziale Netzwerke ? Machst Du da mit ?

    Denke, er ist von der Anzahl der Stimmen bei der Umfrage überwältigt.
    Sag mal Tom, wenn man bei GMail (Google) ist, dann ist man quasie ja auch bei YouTube, oder?
    Ich mein, ich beäuge die sog. social networks immer sehr kritisch bezüglich des Datenschutz und der Art wie Daten gesammel und oft nur mangelhaft geschützt/weiterverarbeitet werden. Deswegen lass ich da so ziemlich die Finger weg und stimme mal nicht mit ab....
    Und ja, auch Google ist ein wunderbarer Datensammler... genau wie Facebook und konsorten - ich weiss o_O
     

Diese Seite empfehlen