Spülhallenspüle

Dieses Thema im Forum "Spiel-Ecke" wurde erstellt von nuts, 14 Januar 2009.

  1. HalliHalloHallöle,

    jetzt will ich doch mal ganz höööösch nachfragen was die Spielekiste in der Spielhalle so alles her gibt.

    Gibt es da eigentlich Spiele wo 2 (oder mehr) Mitglieder online gleichzeitig gegeneinander antreten können ??? (so wie bei ICQ u.ä.)

    Mal so interessehalber nachgefragt....

    vom ollen nuts
     
  2. AW: Spülhallenspüle

    die Frage mal zu Tom schieb....ähem, keine Ahnung
     
  3. AW: Spülhallenspüle

    Hatte auch nicht wirklich erwartet, dass Du das beantworten kannst...aber ToM schweigt dazu.....mmmmmh.....
     
  4. AW: Spülhallenspüle

    Es gibt Alles .. aber die gefallen nicht wirklich.
    Leider bislang noch nichts gefunden, was auch nur halbwegs gut sein könnte.
     
  5. AW: Spülhallenspüle

    So ne schöne Pokerrunde oder Pool-Billard ist nicht dabei?????
    SchaaaaaaAAAaaade
     
  6. AW: Spülhallenspüle

    Poker hab ich im Zusammenhand mit so nem Casino-Gedönse gesehen, doch doch ...
     
  7. AW: Spülhallenspüle

    Dann mal rein mit dem guten Zeug...und da kann man gleichzeitig mit anderen Mitgliedern spielen???? Multiuserfähig???
    Worauf wartest Du, ToM ????
     
  8. AW: Spülhallenspüle

    Achso , ja, es gibt noch etwas, dass ich bislang nicht erähnte - alles was es da gibt, läuft nicht in unserer Spiel-Hell, sondern muss eingenständig bewegt werden.

    Erwähnte ich bereits, dass ich das nicht so dolle finde ? :bubblegum:
     
  9. AW: Spülhallenspüle

    Wenn Du nicht willst - sag einfach NEIN ! Wo ist das Problem.....?
    Wenn es sowas in der Art gibt, was für Dich auch i.O. dann rein damit....aber bitte nicht so ein könnte-eventuell-undüberlegen-achichweißnicht....bitte konkreter !!

    Ich gehe in diesem Fall mal von einem NEIN aus.....trotzdem Danke für's Gedanken machen......

    nuts
     
  10. AW: Spülhallenspüle

    ToMileinchen....

    Das sieht nicht so nach konsequenter Ablehnung aus....ist jedenfalls sooo bei mir nicht angekommen.

    Aber jetzt weiß ich's ja. Nichts für ungut....

    VG
    "nutsibuty"
    :cheesy:
     
  11. AW: Spülhallenspüle

    Ok, dann versuche ich es eindeutig zu machen mit ein wenig Rosenregen:

    Nein, lieber Nutsybutsy, es gibt keine mir bekannten Spiele, die Deinen Anforderungen entsprechen und hier passen könnten.
    Sehr schade, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Mit einem Quantum Trost
    ToM
     
  12. AW: Spülhallenspüle

    Könnten ja auch mal ein FIFA Turnier machen?!?! So ne kleine LAN-Party im Keller, hmmmmm..... Wie wärs...:clever:
     

Diese Seite empfehlen