Garmin Software SportTracks - die Alternative zum Garmin TrainingCenter

Dieses Thema im Forum "Ausrüstung" wurde erstellt von Tom69, 31 Mai 2009.

  1. Die kostenlose SportTrack-Software von ZoneFiveSoftware ermöglicht umfangreiche Auswertungen der Daten von Garmin ForeRunner und Edge. Ausserdem verfügt die Software über Im- und Export-Schnittstellen z.B. zu GoogleEarth. (Benötigt Microsoft .NET-Runtime V2.0)

    Homepage:
    Zone Five Software

    Downloadseite :
    SportTracks : Downloads

    Meine persönliche Anmerkung zum Thema SportTracks:

    Nachdem ich nicht dazu in der Lage war, dass TrainingCenter von GArmin zum rennen zu bekommen, habe ich mal die SportTrack Software versucht - läuft auf Anhieb, liest alles bestens ein, aber mehr kann ich nach rund 14 Tagen Nutzung auch noch nicht sagen.
    Sobald ich das Tei mal etwas besser kennengelernt habe, melde ich mich hier wieder

    Viel Spass
    ToM

     

Diese Seite empfehlen