Suche den besten Garten und Landschaftsbauer

Dieses Thema im Forum "Shopping" wurde erstellt von 103245, 5 Juni 2014.

  1. Nabend zusammen,
    wir möchten unseren Garten und die Terrasse ein wenig umgestalten, dazu suchen wir den besten Garten und Landschaftsbauer. Wichtig ist mir hier nicht der Preis, sondern die Qualität und die Zuverlässigkeit. Also wenn könnt Ihr empfehlen und was hat der Fachbetrieb schon tolles für Euch gebaut.

    Ich bin gespannt und wünsche nen schönen Abend!

    Markus
     
  2. Tach 103245......
    die Antworten sind ja eher rar. Bekannte von uns haben ihren Garten vom Gartenhof Becker in Stommeln planen lassen und waren sehr zufrieden.

    Quak
     
  3. Danke Froschi,

    haben jetzt auch den Auftrag vergeben na die Fa. Ludolph aus Pulheim.

    Schönen Abend!
     
  4. Auftrag ist fast abgeschlossen. Terrasse wurde erneuert und vergrößert, der Rasen mit einer Umrandung versehen, gleichzeitig wurde der Rasen eingeebnet und dabei aufgefüllt. Als letztes wird Morgen ein schöner Doppelstabmaschenzaun in 1430mm Höhe mit Sichtschutz fertig. Sehr fachmännische Ausführung, und gar nicht mal so teuer. Gerne immer wieder. Evtl. nächstes Jahr wenn die Garageneinfahrt neu gemacht wird:):):)
     
    Biggi und Tom69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen