Suche dringend Urlaubsbetreuung für meinen Hund

Dieses Thema im Forum "Guter Rat" wurde erstellt von Frank1967, 15 Juli 2009.

  1. Hallo,
    wer kennt jemand der die Urlaubsbetreuung für meinen Hund übernehmen könnte. Leider steht kurzfristig meine Hunde-Urlaubsbetreuerin nicht zur Verfügung. :kloster:
    Zeitraum ist der 25.7. bis zum 8.8.


    Frank
     
  2. AW: Suche dringend Urlaubsbetreuung für meinen Hund

    Hi,

    wir haben gestern zufällig auf der Bahnhofstrasse (ungef. Höhe Schlecker) nen Schild gesehen in Richtung: Hundepflege mit Familienanschluss ....

    Details solltest Du dem Schild entnehmen können.

    Drück Dir die Daumen,
    ToM
     
  3. AW: Suche dringend Urlaubsbetreuung für meinen Hund

    Hi,

    hatte ich auch schon gesehen, ist aber leider alles besetzt
    :(
    Gruß

    Frank
     
  4. AW: Suche dringend Urlaubsbetreuung für meinen Hund

    Hi Frank,

    vielleicht beim Tierarzt nen Zettel aufhängen oder diesen mal fragen...sie haben meistens ganz gute Kontakte ....
     
  5. AW: Suche dringend Urlaubsbetreuung für meinen Hund

    Mag der Hund Katzen,KInder und andere Hunde?
     
  6. AW: Suche dringend Urlaubsbetreuung für meinen Hund

    mein Hund ist knapp 8 Monate alt, Kinder haben wir auch, von klein bis groß. Katzen haben wir selber nicht, kennt er aber schon

    Gruß
    Frank
     
  7. AW: Suche dringend Urlaubsbetreuung für meinen Hund

    Dann komm mal zur Total.Heute von 14-21,morgen 8-14.Ich bin dann da.Bring den Hund mal mit.Vielleicht kann ich den ja nehmen.Hab auch nen großen Garten.
     
  8. AW: Suche dringend Urlaubsbetreuung für meinen Hund

    Hallo minidustin,
    leider habe ich erst jetzt geleden, dass Du geantwortet hast

    Gruß
    Frank
     

Diese Seite empfehlen