Suche eine Reinigung für Textilien

Dieses Thema im Forum "Shopping" wurde erstellt von 103245, 11 November 2013.

  1. Nabend zusammen,

    mein Anzug muss mal wieder in die gereinigt werden. Deshalb suche ich in Roki eine Textilreinigung. Könnt ihr mir eine empfehlen.
    Danke im voraus

    Markus
     
  2. Ich weiss nicht, ob dir die alte Frau Kings was sagt. Ihr Laden ist auf der Kirchstrasse nähe Am Markt (Roki Mitte). Sie hat schon seit Jahren da ein Handarbeitsstübchen und auch eine Reinigung. Meine Familie war schon mal da, wenn es einen Anzug oder Dinge zu reinigen gab, was man nicht daheim mit Waschmaschine etc erledigt bekommt. Preise habe ich keine...
    Lass dich nicht abschrecken - im Laden sieht es manchmal aus, als regiere das Chaos - aber noch ist meines Wissens nach nichts verschütt gegangen ;)
     
    103245 und Andralotta Kaffeetante gefällt das.
  3. Stimmt, den Laden habe ich mal gesehen, Danke Coffy. Werde ich Morgen Nachmittag mal hinfahren. Werde Berichten.

    Gute Nacht!
     
  4. #4 Andralotta Kaffeetante, 11 November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2013
    Haha... das ist zu lieb von dir, Coffy. :D In dem Laden sieht es immer so aus, weil dort das Chaos regiert. Und wie es regiert! :DAber gleichzeitig regiert eine ganz liebe bodenständige Frau und gute Schneiderin vom alten Schlag. Vor Schützenfest ist der Laden fast wegen Überfüllung geschlossen, weil die Schützen ihre Uniformen dort hinbringen. Ich kann sie empfehlen. Für Reinigung, für Näh- und Ausbesserungsarbeiten, Hosen kürzen, Schuhe kann man auch hinbringen, wenn sie neue Absätze brauchen...
     
    103245 gefällt das.
  5. Ich bin sehr zufrieden in diesem kleinen Laden ! Sie ist immer nett und freundlich, auch wenn es durch Massen an Paketen sehr eng wird. Dies ist nämlich auch die Hermes Annahmestelle.
    Als ich beim letzten mal einen neuen Reissverschluß für meine Jacke wollte, winkte sie ab und hat mir einen neuen Schlitten für - ich glaube 1,50 Euro - eingebaut. Absolut genial und Kundenfreundlich ! Eine Empfehlung(y)
     
  6. Nabend zusammen,
    so ich habe meine Bootz am letzten Samstag abgeholt, hätte sie schon am Freitag haben können, aber ich wollte erst am Samstag, da ich das mit meiner Tour zum Lieblingsbäcker verbinden kann. Frau Krings ist sehr höflich, die Hose ist tadellos gereinigt und wurde sogar in Folie eingepackt, mit einem Kleiderbügel ausgeliefert. Das Ganze für 4,50€.
    Von mir gibt's 5 Sterne ich habe unsere Reinigung gefunden, Danke Coffy, Danke Andralotta, Danke Biggi für die Hilfe!
     
    Coffy gefällt das.

Diese Seite empfehlen