Suche: Handbagger oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "Roki Job-und Wohnbörse" wurde erstellt von Manni, 15 Juni 2009.

  1. #1 Manni, 15 Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2009
    Hallo liebe Portaler,

    ich suche nicht direkt eine Arbeitskraft, sondern ein Arbeitswerkzeug:

    Wer hat einen Handbagger (spaten-ähnliches Werkzeug; für Beispiele bitte im Web nach "Handbagger" suchen und Ihr bekommt entsprechende Bilder) oder vergleichbares Werkzeug zum mühelosen und einfachen Ausheben von Löchern für einen Gartenzaun, welchen/s er oder sie mir ausleihen könnte???

    Spaten und Schaufel habe ich selbst, ist aber bei tieferen Löchern etwas unhandlich insbesondere bei Platzmangel.....

    Ich möchte morgen anfangen!!! Also bitte "schnell" melden. Vielen Dank!
     
  2. AW: Suche: Handbagger oder ähnliches

    Hallo Manni
    in BM-Rheid und Stommeln gibt jeweils einen Maschienenverlei bei denen kannst du sicher sowas bekommen.
     

Diese Seite empfehlen