hallo gemeinde suche auf diesem wege ein fahrtüchtiges mofa, marke farbe oder fehler mir egal. da ich die möglichkeit habe in gv im april wieder zu arbeiten ist das die billigste möglichkeit 5 liter 1 woche fahren also wer was hat oder jemanden kennt bitte mal anschreiben lg michi
AW: Suche Mofa also ne saxonette hatte bis jetzt nur vespas waren ja fahrrad mit hilfsmotor mir egal im moment aber wenn einer was hat ruhig melden
AW: Suche Mofa drück die Daumen, dass Du was findest. Wie kommst Du sonst nach GV? Bus? Oder ist Dein neuer AG schlecht gelegen?
AW: Suche Mofa hab 2 ford explorer wär sie kennt weiss was es ist ich sage zu auto nein was bringt es wenn man 2000 netto verdient miete,strom,gas,und unser luxus telefon,internet usw meiner meinung nach geht das nicht also ich spare lieber. sobald ich ins bett gehe ist alles aus, ausser kühl und gefrierschrank wecken mit handy ,dafür brauch ich keine radiowecker , und hab seit 4 jahren glück strom in düsseldorf ist billiger
AW: Suche Mofa ja, da muss man sehen, wo man sparen kann... mit nem Mofa ist das um einiges günstiger.
AW: Suche Mofa darfst (fahrlizenz) bzw. hast du nicht die möglichkeit etwas anderes zu fahren bz 125 ccm die sind im unterhalt auch nicht teuer du bist schneller auf maloche zudem ist es einfacher etwas zu bekommen !!
AW: Suche Mofa ne bis 50 aber egal wie gross ich drossel für tüv und wenn zu lansam ......... lg michi
AW: Suche Mofa ok ich schau mal nach ob was geht.... wie teuer bzw günstig darf es dein denn maximal sein