Suche Suche zum Ausleihen: 3 Bierzeltgarnituren und 3 Heizlüfter

Dieses Thema im Forum "RoKi-Trödler" wurde erstellt von sw1002, 1 Dezember 2014.

  1. Für eine Veranstaltung am 19.12. benötige ich leihweise gegen geringes Entgeld:

    3 Bierzeltgarnituren (je 2 Bänke und 1 Tisch) sowie 3 zusätzliche Tische

    3 elektrische Heizlüfter

    Rückgabe könnte am 20.12. vormittags erfolgen.
     
  2. Frag´ mal bei den Getränkehändlern vor Ort (z. B. Getränke Eichas oder den REWE Getränkemarkt) - wenn man dort die Getränke kauft, bekommt man die Bierzeltgarnituren mit ein wenig Glück umsonst oder aber für ganz kleines Geld.
     
    Tom69 gefällt das.
  3. eine bierzeltgarnitur könntest du bei uns abholen, habe sie gerade abgebaut und möchte sie eig. weg haben
    keine Schönheit, aber erfüllt ihren zweck
     
  4. @Günni: Da das Portal irgendwie bei mir Mac User unglaublich langsam funktioniert, wäre es nett wenn Du mich per PM kontaktieren könntest.
     
  5. moin moin
    wir haben mehrere mac s @ home
    null probleme :)
    PM kommt
     
    Tom69 gefällt das.
  6. Müssen die Heizungen elektrisch sein?
     
  7. Danke der Nachfrage, Heizung hab ich bereits!
     

Diese Seite empfehlen