Taxiruf Rommerskirchen

Dieses Thema im Forum "Knötter-Eck" wurde erstellt von Coffy, 24 Mai 2010.

  1. Liebe Gemeinde,

    welcher Taxiruf ist eigentlich noch für Roki gültig???
    Mein Problem, ich wollt heut abend von Roki heim nach Stommeln, aber keiner schien zuständig. Die mir bisher bekannte Nummer 9999 war nicht mehr erreichbar!!!
    Ein Unternehmen aus Dormagen vemittelte mir als einziges eine weitere Nummer von Roki, die aber auf einer Mailbox landete. Schlussendlich fährt uns nun das Dormagener Untenehmen, Ausnahmsweise ohne Anfahrtgebühr.

    Es kann doch nicht wirklich sein, dass sich für Roki keiner Verantgwortkich fühlt (im Sinne der Taxifahrten).
    Oder habt Ihr einen Tipp, wenn man von Roki ein Taxi/Mietwagen besonders in Richtung Pulheim/Stommeln benötigt???

    Würde mich über ein paar Infos echt freuen.

    Ein gerade echt verärgerter Frank...
     
  2. AW: Taxiruf Rommerskirchen

    Ich hab eine Nummer für Dich: 02183-418833 Mietwagen Cun.
    Superfreundlich,immer erreichbar und zuverlässig.
     
  3. AW: Taxiruf Rommerskirchen

    Danke,
    die Nummer habe ich gestern auch bekommen...war da, wo ich auf der Mailbox gelandet bin.
    Vielleicht habe ich auch einfach nur Pech gehabt gestern??
     
  4. AW: Taxiruf Rommerskirchen

    ja,ich glaube,es war pech.eigentlich ist es ein supernetter mensch.und auch an zufriedener kundschaft interessiert.der betreiber ist ein umgänglicher,wirklich freundlicher geselle.sonst würde ich es nicht sagen.
     
  5. AW: Taxiruf Rommerskirchen

    Na gut,
    da ja jede(r) eine zweite Chance Verdient hat, werd ich mir die Nummer mal, abspeichern.
    Wenn ich dann mal wieder ien Taxi von Roki nach Hause brauche, versuche ich es einfach noch mal =D
     

Diese Seite empfehlen