Terminumfrage Roki-Portal Treffen III/2013

Dieses Thema im Forum "Roki-Events" wurde erstellt von Nightwing, 10 November 2013.

?

3. Roki-Portal Treffen - an welchem Termin kannst Du?

  1. Dienstag, 19.11.2013 - ab 19.00 Uhr

    66.7%
  2. Mittwoch, 20.11.2013 - ab 19.00 Uhr

    66.7%
  3. Dienstag, 26.11.2013 - ab 19.00 Uhr

    66.7%
  4. Mittwoch, 27.11.2013 - ab 19.00 Uhr

    83.3%
  5. Ich kann an keinem der o. g. Termine, aber wie wäre es am..... (Alternativvorschlag)

    0 Stimme(n)
    0.0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lasst uns mal Nägel mit Köppen machen und möglichst schnell einen Termin finden, der noch im November liegt und an dem die meisten von uns können...
     
  2. Mittwochs kann ich erst kurz vor 21.00 Uhr. Aber DAS sollte kein Problem sein.
     
  3. Wenn ich es dazwischen schieben kann, werde ich kurzfristig dazu kommen. Ist ja immer lustig und kurzweilig.
     
  4. Ich fasse mal zusammen:
    Die Freitage fallen aufgrund der jetzt langsam drohenden Weihnachtsfeiern etc. offenbar weg
    Tom kann Mittwochs erst ab Neun (ich finde, dass er von Anfang an dabei sein sollte)
    für die Dienstage findet sich irgendwie keine klare Mehrheit...


    Wie sieht´s bei euch Donnerstags aus?
     
  5. Donnerstags ist bei mir leider ganz schlecht.

    Gruß

    Dirk
     
  6. Bei mir sind Di., Mi. & Do. voll okay. Wobei Di. mir am liebsten wären.
    Mal konkret die Frage (da Mittwochs aus genannten Gründen ausfällt):
    Was spricht ggn.Di. den 26.11.?
     
  7. 26.11. klappt leider bei mir überhaupt nicht.
     
  8. Wann könntest Du denn, losse? Montage? Dienstage oder Donnerstage? Mach uns mal nen Vorschlag ;)
     
  9. Montage + Dienstage sind normalerweise für mich ok. Bis auf die 48. KW (Montag ist in Roki Bezirkskonferenz. Den Dienstag habe ich eine Firmenveranstaltung).

    Aber ich bin ja nur ein Einzelschicksal. Wenn die Mehrheit für den 26.11. ist, wünsche ich natürlich viel Spaß.
     
  10. Ich würde auch gerne kommen, halte mich aber mit einem Termin zurück weil ich sowieso später dazu kommen werde...
     
  11. Ich würde auch gerne dabei sein, kann mich aber nicht festlegen, da ich nicht wirklich Zeit habe. Wenn, dann kann ich nur kurzfristig dazukommen.
     
  12. Ich möchte das auch spontan entscheiden, evtl. komme ich später dazu.
     
    Tom69 gefällt das.
  13. Okay, da uns das "spontan entscheiden" mal so gar nicht weiter hilft, die November-Termine immer näher rücken, nun mein letztes "Angebot":
    Dienstag, 2. Dezember 2013.
    Ich hätte für diesen Termin jetzt hier an dieser Stelle bitte klare Zusagen oder Absagen.
    Bitte entscheiden sie JETZT!
     
  14. Hallo Coffy,

    da hat sich wohl ein kleines Fehlerteufelchen eingeschlichen.

    der 02.12. ist ein Montag
    Dienstag ist somit der 03.12.

    Aber nichts destotrotz, wäre ich an beiden Terminen dabei.
     
  15. Warum denn jetzt ein neuer Termin??? *aaargh* Lasst uns doch erst einmal bei den Vorschlägen bleiben.
    Mein zaghafter Versuch, auf einen Donnerstag auszuweichen entsprang der Hoffnung, hier vielleicht noch ein, zwei oder drei Leute mehr zu finden, die dann vielleicht kommen würden.


    Meinetwegen können wir den 26.11.2013 - ab 19.00 Uhr / 19.30 Uhr in der Gaststätte " Gillbachschänke " in Nettesheim gerne festzurren und wer zusätzlich zu den schon vorliegenden Anmeldungen kommen kann und mag, der ist natürlich herzlich willkommen.
     
    Coffy und Tom69 gefällt das.
  16. MEA CULPA!
    Sry, Nachtschwinge, wollte dir damit nicht "in die Parade" gefahren sein, und deinen zaghaften Versuch torpedieren. Irgendwie kanalisterte sich mein Unmut (Mein Gedanke in dem Moment: Mit einem Vielleicht kann man schlecht Planen) in meinem Beitrag oben *schuldig guck*. Auch bei allen anderen, wo ich jetzt Verwirrung erzeugt habe ein dickes Sry - war nicht mein Ansinnen!

    Falls noch nicht für den 26.11. zugesagt: Wäre dabei - von Beginn an.
     
    Tom69 gefällt das.
  17. Am 26.11. könnte ich jetzt auch, da meine Firma den Event doch kurzerhand abgesagt hat.:)
     
    Coffy gefällt das.
  18. Von meiner Seite eine Aktualisierung-
    Dienstag, 26.11.2013 - kann ich nicht bzw. erst ab 21:30Uhr
     
  19. *seuftz*... :(
     
  20. Okay - kurz und knapp: Ich finde immer noch, dass Tom von Anfang an dabei sein sollte.
    Vor allem, wenn es kein rein feucht-fröhlich-geselliger Small-Talk Abend sein bzw. werden soll.

    Dann wären wir mit dem November echt durch, oder? ... merde.
    Ich könnte am 02.12. wahrscheinlich ebenfalls (auch am 03.12.)
     
  21. 2. und 3.12 sind auch gut.
     
  22. Plädiere für den Di., den 3.12....
     
  23. am 03. ginge für mich auch.
     
  24. Wie sieht es denn jetzt aus? Bleibt es bei dem 03.12.? Ab wieviel Uhr (19:00 Uhr?)?

    Fragen über Fragen
     
  25. Von mir aus können wir den 03.12. festhalten. Ab 19.00 Uhr sollte passen... ist ja ab... ;)
     
  26. Freu mich !
     
  27. Hi, da wird es aber wohl nicht in der Gillbachschänke gehen - denn dort findet zugleich ab 20 Uhr eine offene SPD-Mitgliederversammlung zur Großen Koalition statt, zu der ihr natürlich alle herzlich eingeladen seid :)
    Ggf. kann man das natürlich auch als Anlasse zum Treffen nehmen.... ;)
     
    Tom69 gefällt das.
  28. I nearly breack together :arghh:
     
  29. Ich gebs auf... :_(
     
  30. Könnt ihr noch nicht mal einen Termin hinkriegen? :D:ROFLMAO: *kicherduckundweg*:whistle:
     
  31. Nightwing wird schon noch was einfallen, da bin ich mir sicher ... *tieferduckudnlauf
     
  32. Ihr bemüht euch ja auch wirklich... Ihr schafft das schon.






    Irgendwann. :LOL:

    Nicht verzagen, Mehmet fragen.
     
  33. Du bist ja mal ne Lustige ...
     
    Andralotta Kaffeetante gefällt das.
  34. @Tom69 : erinner mich drann, dass ich dem Lottchen beim Weihnachtstreff oder whatever mal den Kopf vom Hals reiss....*grml*
     

Diese Seite empfehlen