Unser guter Patron ist ...

Dieses Thema im Forum "Echte Helden kämpfen mit Stäbchen - das Forum" wurde erstellt von Roki Portal Redaktion, 7 Mai 2017.

  1. so würde man das wohl laut Wikipedia in der Schweiz benennen.
    Wir in Roki haben einen waschechten Schirmherrn gefunden, oder er uns oder noch besser - WIR haben UNS gefunden !
    Voller Stolz dürfen wir unseren Bürgermeister Herrn Dr. Martin Mertens als Schirmherr in unseren Reihen begrüßen.
    Wer mal ein wenig mehr Informationen hinter dieser Rommerskirchener Persönlichkeit erfahren möchte, dem sei diese Seite dazu empfohlen.
    Zur Person - Martin Mertens

    während der beiden Eventtage (17. und 18. Juni 2017) wird er mit aller größter Wahrscheinlichkeit Vollzeit vor Ort zu finden sein und darauf und darüber freuen wir uns sehr.
     

Diese Seite empfehlen