Untote wie wir - Man ist so tot, wie man sich fühlt (The Revenant)

Dieses Thema im Forum "Angeschaut" wurde erstellt von Tom69, 20 Oktober 2013.

  1. Wuuuuh - Männderabende an der Glotze ! Und dann ein Film aus dem Jahre 2009.

    Zombie goes Vampir = Ghoul (okay, wer mit letzterem Begriff nichts anfangen kann kann hier eigentlich schon aufhören, es sei denn - "Skurril" darf es sein)
    Iraksoldat kommt nachhause, wird bestattet , steht auf, kann sprechen und sich ganz normal nachts bewegen. Zieht mit seinem lebenden Kumpel um die Blöcke, saugt Ganoven aus und "rettet" schließlich auch den Kumpel vor dem Tot sein ....

    Es bringt einen selten zum Schmunzeln, es ist selten eklig, es dümpelt vor sich hin ... wer das alles übersteht wird mit einem überraschend dramatisch jecken kreativem und alles noch mal herumreissenden letzten Viertel belohnt, das sehr krass daher kommt. Die Detailbewertung erspare ich mir diesmal.

    Gesamtwertung : 6,5

    VG ToM

    P.S: Stimmbänder, Whisky , Fischaugen, Helikopter, Iran ! BOAH!


     

Diese Seite empfehlen