Urlaub 2010

Dieses Thema im Forum "Off-Topics" wurde erstellt von Coffy, 13 November 2009.

  1. Nachdem Froschi den alten Beitrag "Urlaub 2009" zum Jahresabschluss nochmal rausgekramt hat und auch bereits die Planung für das kommende Jahr ansprach, so hat er mich zu diesem Fred hier animiert.

    Wie seihts aus bei uns?
    Im Januar steht ne Woche Hamburg an. Damit wird dann der Geburtstagsfeier meiner Frau hier daheim ausgewichen um den in Zweisamnkeit zu feiern. Ein paar Überraschungenmeinerseits sind geplant, was wird aber noch nicht verraten. In diesem Fall heisst es näkl. "Achtung - Feind liest mit"
    Im Juni sowie im September splittet sich dann mein Urlaub ein wenig. Während es mit der Freiwoche im Juni derer zwei Wochen sind, erweitert sich das Ganze durch die Freiwoche im Sept./Okt. auf satte 5 (ja FÜNF!!) Wochen.
    Davon werden wir wohl die meiste Zeit an der Nordsee in den Niederlanden (Renesse, Gem. Schouwen-Duiveland) am Caravan meiner Eltern verbringen. Evtl. gehts aber auch noch ein paar Tage in den Süden unserer Republik rtg. Bamberg.
    Letzteres ist dann eindeutig meinem Hobby geschuldet.

    zum Winter hin:
    Über Weinachten ist Frühschicht, über Silvester/Neujahr die Woche Freiwoche. Da wird dann kein zusätzlicher Urlaub verplant.

    Ergänzend:
    Der Arbeitsplatzverlust mit anschliessendem Wechsel hat sich gelohnt. Durch die Schichtarbeit habe ich soviel Frei am Stück wie vorher nicht, und fühle mich im Ganzen auch entspannter. Danke Wirtschaftskrise, so gewinn ich Dir tatsächlich was Gutes ab. Dies schlägt sich dann hoffentlich auch auf den Familiären Urlaub für 2010 nieder. Doch was das angeht sehen wir uns in knapp einem Jahr an dieser Stelle wieder.

    Und bei Euch? Planungen? Schon gebucht? Oder geht's Last Minute.
    War dieses Jahr der Urlaub evtl. soooo schön, dass es gleich wieder in den selben Ort geht?

    Auf Eure Berichte freut sich
    Frank B. alias "Coffy"
     
  2. #2 Kruemel, 13 November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2009
    AW: Urlaub 2010

    Den Sommerurlaub werden wir sicher wieder auf Mallorca verbringen....diesmal aber wieder in der Nähe von unserem Lieblingsort...
    Ferienwohnung und Flüge stehen unter Beobachtung, aber noch nicht
    fest gebucht weil noch keine Urlaubszusage vom AG....aaaaber dann.

    Im Frühjahr würde ich gerne mal wieder an die Ostsee, nach Kellenhusen fahren... mal schauen, ob das nächstes Jahr möglich ist.
     
  3. AW: Urlaub 2010

    Also....nur den Sommerurlaub haben wir fest geplant:
    Es geht in die südliche Pfalz ins Dahner Felsenland nicht weit von der französichen Grenze. Dort gibt es einen Baumwipfelpfad......und hervorragende Weine :smiley:.

    Ansonsten schauen wir mal, was das Jahr noch so bringt.

    Froschi
     
  4. AW: Urlaub 2010

    wir verbringen,wie jedes jahr,den urlaub daheim.haben aber einen garten,da wollem meine kleine und ich mit ihren freunden mal zelten.außerdem werden wir tagestouren machen.
    so wie jedes jahr,aber immer mit viel spaß.
    :liebanschau:
     
  5. AW: Urlaub 2010

    was, trotz identischem Arbeitgeber, nur für meine bessere und schönere Hälfte gilt.....Meine Zusage ist bereits da.....also, Liebelein....mach mal hinne, damit uns keiner den Kracher wegschnappt....:klatscher:

    Es wundert sicher keinen, wenn meine Urlaubspläne sich teilweise mit denen von Krümel überlappen, oder ?

    Ach so: Gönne Ihr allerdings eine besinnliche Erholungsphase im Juni, da
    sich der liebe Sir da 4 Tage mit seinen Motorradkumpels im Harz austoben wird....:smiley:
     
  6. AW: Urlaub 2010

    ich fänds komisch, wenn´s nicht so wäre ... WARUM fragste ?
     

Diese Seite empfehlen