Vinhoteca Portugal

Dieses Thema im Forum "Shopping" wurde erstellt von Nightwing, 18 August 2014.

  1. Ich gehe schon seit Jahren immer wieder gerne dort einkaufen und finde daher, dass es langsam an der Zeit ist diesen Laden (noch einmal?) kurz vorzustellen: Die "Vinhoteca Portugal" - Otto-Hahn-Str. 1 in Rommerskirchen (Gewerbegebiet).

    Wer neugierig auf mediterrane bzw. speziell auf portugiesische Küche ist, sollte dort auf jeden Fall vorbeischauen. Die Vinhoteca bietet neben Tiefkühlkost (Fisch, Meeresfrüchte, Muscheln, Garnelen etc.) auch frische, landestypische Käse -und Wurstwaren, Kaffee, Olivenöl, Konserven, Hülsenfrüchte, Nudeln und natürlich auch portugiesische Getränke wie Wein, Portwein, Sekt, Bier, Spirituosen und Saft.

    Fragen werden immer gerne beantwortet und wenn es die Zeit zulässt und der Laden nicht gerade "rappelvoll" ist, nimmt man sich auch gerne Zeit für eine ausführliche Beratung. Qualität und Auswahl der angebotenen Waren haben mich bislang immer überzeugt und ich finde es spannend, mal über den "kulinarischen Tellerrand" zu schauen und etwas völlig Neues zu probieren...

    Die Öffnungszeiten sind: Di - Fr: 14:00 - 19:00 Uhr sowie Sa von 10:00 - 16:00 Uhr - man sollte dabei aber beachten, dass vor allem Freitags und Samstags deutlich mehr los ist, da an diesen Tagen verstärkt sehr viele Portugiesen zum Einkaufen kommen. Diverte-te (viel Spaß) beim Stöbern und Probieren wünscht die olle Schwinge :)
     
  2. Haha eher Firma Eicher. Abfluss Rinnen Kontrolleur
     

Diese Seite empfehlen