Starke Schlangenlinien auf der B 9 Dormagen - 21.02.2009 - 15:16 - Für eine 49-jährige Zonserin endete die Autofahrt am frühen Freitagabend (den 20.02.2009) mit einer Blutprobenentnahme bei der Polizei. Die Autofahrerin hatte sich mit fast drei Promille hinter das Steuer gesetzt und die Fahrt von der Dormagener Innenstadt nach Hause aufgenommen. Ein couragierter Bürger meldete der Polizei den Wagen, der in Schlangenlinien über die B 9 fuhr. Glücklicherweise konnte das Fahrzeug durch die Polizei gestoppt werden, bevor es zu einem Unfall kam. Die Dame erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und die Entziehung der Fahrerlaubnis. (pi)
AW: Volltrunken am Steuer Richtig so! *Kopfschüttel* Und ich hoffe das sie den Lappen so schnell nicht wieder bekommt. Umso länger kann sie sich Gedanken drüber machen....
AW: Volltrunken am Steuer Uffpasse.... Wie war da noch mal die Regelung mit der "Temporären Unzurechnungsfähigkeit"....??? Aber auch das kann einem wieder "negativ" ausgelegt werden. 3 Promille??? Nett Nett....da ist man aber dann ganz nett angeschäkert.
AW: Volltrunken am Steuer Mich würde mal interessieren wieviel Promile der Bergheimer der mir heute morgen zwischen den Kreisverkehren AUF MEINER SPUR entgegen kam drin hatte.
AW: Volltrunken am Steuer Isch glaub isch hab zuvieeeel Bromille.... Isch seh ja hier schon (wieder) doppelt....:schaller:
AW: Volltrunken am Steuer Irgendwann, feuer ich den Laptop an die Wand, der macht was er will, ich habe den Beitrag geschrieben, dann hat er mich beim Versuch das abzuschliessen, aus dem Internet geworfen. Dann habe ich neu geschrieben und nun ist es doppelt. Geh wohl besser hoch an den PC.:dampfi: