Was ist das für ein Manga-Gesicht ?

Dieses Thema im Forum "Echte Helden kämpfen mit Stäbchen - das Forum" wurde erstellt von Roki Portal Redaktion, 6 Mai 2017.

  1. #1 Roki Portal Redaktion, 6 Mai 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Mai 2017
    Was ist das eigentlich für ein Manga-Mädchen-Gesicht, das uns hier beim Roki Portal seit eimnigen Tagen und Wochen begleitet und so mutig anschaut ? Das Geheimnis, welches keines war und ist – sie nennt sich Siri , oder genauer Siri Ayane und sie steht für unsere „Gallionsfigur“ bei der Aktion „Echte Helden kämpfen mit Stäbchen“.
    Wenn Ihr mehr dazu wissen mögt schaut einfach mal die Tage bei uns auf Facebook vorbei, oder auf unserer Internetseite , oder sprecht uns an, auf der Straße, einfach so.

    [​IMG]

    www.ehkms.de
    Echte Helden kämpfen mit Stäbchen
     

Diese Seite empfehlen