Was mir so auffällt.....

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Seite" wurde erstellt von Linussoft, 13 August 2009.

  1. Tom, wenn Manni eingelogt ist, erscheint hinter seinem Namen an vielen Stellen ein "+" (also ein Plus-Zeichen). Was hat das damit auf sich?

    nur so Interesse halber...

    Linus
     
  2. AW: Was mir so auffällt.....

    Bin zwar nicht Tom, aber kenne die Antwort:

    Wir beide (ja wir) sind Freunde (ja wir) :kloster: und deshalb erscheint bei Manni ein "+" bei Dir und bei mir hinter Linussoft ein "+". Das ist das Geheimnis. :clever:

    Sollte Dich das "stören", hilft nur eine Kündigung der Freundschaft :( und das "+" wäre weg. Mich stört es auf keinen Fall..... :liebanschau:
     
  3. AW: Was mir so auffällt.....

    Wow...ich hätt's nicht besser beschreiben können...Manni hat absolut recht !
    Freunde verbindet hier im Portal ein "+".......
     
  4. AW: Was mir so auffällt.....

    Oh mann, das ist ja einfach.....
     

Diese Seite empfehlen