Mahlzeit Gemeinde, man kennt das.....der 57. Kinobesuch war nicht besonders spannend, die Eck-Kneipe ist auch ein gelutschter Drops, das Fernsehprogramm ist suboptimal, der DVD-Recorder gibt den Geist auf und man selbst lebt in einem kreativen Loch..... Wenn man nun aber trotzdem gewillt ist, mal was Besonderes zu unternehmen, ist vielleicht folgende Webside ganz nützlich.... Geschenke und Geschenkideen - Erlebnisse & Erlebnisgeschenke | MYDAYS :clever: Ich finde, da ist für fast jeden was dabei und es bietet sich sicher auch mal als Geschenk an..... (@ Krümel: Ich nehm dann den Ferrari und die Kart-Tour durch Bergische Land:diebisch
AW: Webside gegen Langeweile.... Wir haben morgen Hochzeitstag! Da wäre doch Rocketplane XP das richtige. :cheesy: Ab € 210.000 pro Person!
AW: Webside gegen Langeweile.... na hoffentlich hat hagen genug gespart *lach* alles gute zum hochzeitstag!!!! :smiley:
AW: Webside gegen Langeweile.... Wir waren dann doch nur im Nudelhaus essen! Die Kids haben Nudeln mit Apfelmus gegessen... :shocked: ....wobei die Große einräumen musste, dass es nicht wirklich schmeckt!
AW: Webside gegen Langeweile.... Na prima! Wenigstens ehrlich....ich glaube unser Großer würde - nur um das Gesicht zu wahren - bis zum Schluß behaupten, dass es göttlich geschmeckt hat....vorausgesetzt er hätte es unbedingt haben wollen (was ich mir nicht so richtig vorstellen kann...).