Weihnachts-Basar 2012

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Seite" wurde erstellt von Tom69, 30 November 2012.

  1. #1 Tom69, 30 November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2012
    Hallo zsammen,

    zum diesjährigen Weihnachtsfest mal ein spezielles Angebot vom Roki-Portal.
    Wer einen Artikel in eines der Foren unter Kleinanzeigen / Biete-Suche setzt und ein Bild dazu fügt kommt damit auch auf die eigentliche Portalseite.

    Home (dort ggf. etwas nach unten scrollen)

    Von dort aus landet es dann auch automatisch in Facebook und die Chancen, dass es Jemand aus Rommerskirchen sieht und vielleicht zuschlägt, steigen ein wenig.

    Viel Spaß
    ToM
     
  2. AW: Weihnachts-Basar 2012

    Hust .. weiss nicht wie es Euch so geht, mir gefällt die Aufmachung jetzt ganz gut auf der eigentlichen Portalseite. Könnte man ggf auch nach Weihnachten so bestehen lassen, so es denn noch Sachen zum Verkauf gibt.
     
  3. AW: Weihnachts-Basar 2012

    *auch hust* Wo oder was ist denn die "eigentliche" Portalseite?
    HIER ist die "Uneigentliche"?
    Nix verstehn.:pflaster:
     
  4. AW: Weihnachts-Basar 2012

    Hust (wird langsam chronisch!!!)
    Ich hab mal abgestimmt mit mir selber und beschlossen den Weihnachts-Basar drinnen zu lassen.
    ToM
     

Diese Seite empfehlen