Weihnachtsbäume nadeln im Mai , gemeinsam Helfen geht immer !

Dieses Thema im Forum "Echte Helden kämpfen mit Stäbchen - das Forum" wurde erstellt von Tom69, 1 Juni 2019.

  1. #1 Tom69, 1 Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2019
    Weihnachtsbäume nadeln im Mai , gemeinsam Helfen geht immer !
    [​IMG]
    Manuela Braselmann, Annika Schulz, Dirk Kaufmann

    Was im Winter des Jahres 2018 noch bei Siri als „wilde“ Idee an kam , hat sich nach einem Gespräch mit Annika Schulz, der Geschäftsführerin des „AS Containerdienst“ als doch „etwas mehr“ herausgestellt. Frau Schulz hat es geschafft der Idee Taten folgen zu lassen und so durften wir letzte Woche bei schönstem Wetter persönlich einen großzügigen Spendenbetrag vor Ort entgegennehmen.

    Nun mag man sich fragen, warum das erst so spät nach Weihnachten geschehen ist.
    Die Antwort ist einfach – die roten Rennschuhe von Mr.Trixx (Dirk Kauffmann) sind sehr wetterempfindlich und Dirk selbst eine bekennende Frostbeule.

    Siri4Roki sagt „Herzlichen Dank“ für die Unterstützung durch Annika Schulz und ihrem tollen AS Team , welche im Übrigen auch die Müllentsorgung der anstehenden Siri-Party mit einem eigens für uns bereitgestellten Container unterstützen wird.
    Neben dem klassischen Entsorgen bietet der AS Containerdienst übrigens auch Schüttgut, wie Kies, Sand, Schotter und Split an.

    Hier mal die Kontaktdaten:

    AS Containerdienst
    Alfred-Nobel-Straße 57
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181 / 7 83 94 77
    Mail: info@as-containerdienst.de
     

Diese Seite empfehlen