Hallo Gemeinde habe gerade gehöhrt das heute mittag wieder ein unfall im KW war also Rettungshubschrauber war da Feuerwehr ,rettungsdienst und die Polizei was da war weiss ich noch nicht,gepräche vom (baustopp?)hab ich ehöhrt aber das hat ja nix zu sagen. wenn ich was weiss werde ich mich melden mfg michel der reporter
AW: Wieder Unfall am Kraftwerk Übel übel .. allerdings scheint die Geheimhaltung dann diesmal zu funktionieren, oder es war diesmal hoffentlich nicht sooo dolle schlimm.:kloster: Die üblichen Bekannten berichten jedenfall noch nichts. Vielen Dank ToM
AW: Wieder Unfall am Kraftwerk Quelle: Pressestelle Polizei Neuss 19.01.2009 25-jähriger Arbeiter bei Unfall auf Kraftwerksbaustelle verletzt Mann zwischen Arbeitsgerät und Treppe eingeklemmt Bei einem Unfall auf der Kraftwerksbaustelle in Grevenbroich-Neurath (Rhein-Kreis Neuss) ist am Montag ein 25-jähriger Arbeiter schwer verletzt worden. Der Mann befand sich nach Polizeiangaben auf einer Hebebühne in etwa 15 Metern Höhe und war mit Arbeiten an einer Treppe beschäftigt. Aus zunächst nicht geklärter Ursache wurde er zwischen dem Arbeitsgerät und der Treppe eingeklemmt. Dabei erlitt er Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten.