Wir schreiben eine Geschichte!

Dieses Thema im Forum "RoKi-World" wurde erstellt von Andralotta Kaffeetante, 7 Oktober 2013.

  1. Alle dürfen mitmachen. Ich fange an und jeder darf sich etwas ausdenken, das er an die Geschichte dranhängt. Man kann ganze Sätze dranhängen, oder nur einzelne Worte oder Satzteile. Bin gespannt, ob das klappt.

    Gestern habe ich bei dem schönen Wetter einen Spaziergang ...
     
    Sir Gixx gefällt das.
  2. ... in einer netten Gemeinde im Rheinland gemacht. Es ist bestimmt schon 20 Jahre her, dass ich zuletzt an diesem Ort war. Auch wenn ich Vieles wieder erkannt hatte, und auch reichlich Vertrautes sah, so gab es doch eine Menge neues zu erkennen...
     
  3. ... und viele Ecken nicht mehr wieder zu erkennen. Fassunglos schaute ich auf den Supermarkt, an dessen Stelle früher...
     
  4. ... die alte Drecksschleuder von Bleihütte stand. Teile fes Firmengelände erinnern noch an die Warnung, nichts selbst Angebautes aus dem heimischen Garten zu verzehren, da die Schwermetallwerte jenseits von gut und böse waren. Doch nicht nur hier hatte sich schwer was verändert. Einige Menschen, welchen ich im Cafe am Supermarkt lauschte, erzählten von einem Fluch...
     
  5. der auf dem Grundstück des ....
     
  6. ...alten...
     
  7. ehemaligen Famka-Geländes lastete. Keiner wusste ...
     
  8. Was sich dort vor vielen Jahren ereignete.
     
  9. Nur der Admin dieses Forums...
     
  10. ...wahrte tief in seinem Innersten dies dunkle Geheimnis, welches sein Leben und das seiner Nächsten nachhaltig verändert hatte.
     
  11. Und plante aus dem Ort des Schreckens....
     
  12. ... und dem Ort der Brände und zu Karneval ausgelassensten und obszönen Feiern ...
     
  13. ...wo viele schon einen hohen Preis zahlten...
     
  14. Etwas noch viel Schrecklicheres zu eröffnen, ein
     
  15. ...Kabinett des Schreckens und Grauens...
     
  16. Und wählte dabei Personal aus, dass....
     
  17. ...unscheinbahrer nicht hätte sein können. Seine Schergen aus seinem inteaktiven und sozialem Netzwerk tarnen sich allesamt als unbescholtene Bürger der Gemeinde...
     
  18. mit lustigen Masken und ....
     
  19. ... phantasievollen Namen wiegten sie die Bevölkerung in Sicherheit. Der Plan des Admin für diese Spelunke war...
     
  20. das beschauliche Rommerskirchen in Angst und Schrecken zu versetzen.
     
  21. ...um die Macht seines Portales über die Ratsgrenzen hinaus zu etablieren und bald den Kreiss zu infiltrieren...
     
  22. Doch da hatte er die Rechnung ohne den....
     
  23. ...frisch gebackenen Bürgermeister...
     
  24. (Genial)

    gemacht, der sich voller Tatendrang in die Rettung...
     
  25. ...seiner liebgewonnenen Gemeinde am Gillbach, so wie dessen Bürger stürzte. Dieses äußerst knifflige Unterfangen setzte aber voraus, dass er die Quelle des Fluches ausfindig machen würde. Welche Hexe....
     
  26. war für diesen verdammten Fluch verantwortlich?
     
  27. Denn nur Sie oder ihre Nachkommen konnten den Fluch beenden. Wehe, der Schlüssel seie Mitglied der Oppositions-Partei...
     
  28. Mit Hut, Trenchcoat und Pfeiffe im Anschlag machte sich das Gemeindeoberhaupt auf die Suche nach Spuren...
     
  29. Doch zuvor suchte er über`s Internet einen erfahrenen Hexenkenner und Fluchaufheber mit hervorragenden ratings. Diesen fand er unerwarteterweise ...
     
  30. bei Obi ...
     
    Andralotta Kaffeetante gefällt das.
  31. ...in der Haushaltswaren Abteilung bei den Besen...
     
  32. und den Kassettenrekordern ....
     
  33. ..wo ein mit Chromedioxid beschichtetes Magnetband in Gänze um einen verchromten Besenstil gewickelt war...
     
  34. "Ein 2 x 45 Minuten Band” dachte sich unser Retter ”wie bei einem Fußballspiel - na, da habe ich aber jetzt (Geiß-)Bock drauf”...
     
  35. und schon kam ein Re(h) daher gelaufen mit lustigen roten Ringen unter den Augen ...
     

Diese Seite empfehlen