WM 2010 - Vuvuzela

Dieses Thema im Forum "Shopping" wurde erstellt von Manni, 23 Mai 2010.

  1. Ich würde mir gerne zur WM eine (bzw. bis zu 5) Vuvuzela besorgen. Bei Ebay stieß ich dabei auf Angebote mit größeren Mengen, wo eine Vuvuzela dann so ca. 5-6 EUR kostet.
    Wer hätte hier Interesse???? Ich würde dann 5, 10, 20 oder sogar mehr besorgen. Oder hat jemand noch eine weitere, ev. bessere, Quelle????

    Vorschläge / Interesse erwünscht....
     
  2. AW: WM 2010 - Vuvuzela

    Danke! Damit hast du meinen Horizont erweitert - ich kannte das Wort nicht und den Gegenstand eher als Tröte ;) Verwendung dafür hab ich leider nicht, meine Lunge macht im Fall der Fälle wohl mehr Schalldruck :smiley:
     
  3. AW: WM 2010 - Vuvuzela

    Um 110 dB und mehr über einen längeren Zeitraum zu erreichen, musst Du aber schon verdammt tief Luft holen... :smiley:
     
  4. AW: WM 2010 - Vuvuzela

    Ouchen...
    Da war dopch was.
    Dir richtigen Vuvuzuelas sind höllenlaut, stimmt. Wollte man die nicht auch in einigen Stadien hier in Deutschland deswegen verbieten?

    LG,
    Frank
     
  5. AW: WM 2010 - Vuvuzela

    Shell (Tankstellen) haben die für 2,99 EUR.

    Hol dir viele, ich bin gott sei Dank die ersten 2 WM Wochen weg... ;-))

    und danah lade ich gerne zum gemeinsamen gucken mit Grillen bei mir ein.

    Linus
     
  6. AW: WM 2010 - Vuvuzela

    Danke für den Tipp!!! Werde morgen direkt mal schauen, ob noch welche da sind....
    Und grillen & gucken machen wir auch....
     
  7. AW: WM 2010 - Vuvuzela

    Und? Fündig geworden? ich hör gar nichts-....

    :))

    Linus
     
  8. AW: WM 2010 - Vuvuzela

    ....die ersten haben gestern schon ihre Tröte beim Aldi auf`m Parkplatz vollgesabbert !

    Froschi
     

Diese Seite empfehlen