Wo ist Was

Dieses Thema im Forum "RoKi-World" wurde erstellt von Tom69, 27 Dezember 2008.

  1. Hallo zsammen,

    im Portal könnt Ihr das "Wo ist Was" bereits wunderbar anklickern.
    nuts und MIchel65 haben dort bereits tolle Arbeit abgeliefert und ich denke es gibt kaum noch Orte, die nicht erähnt wurden.

    Natürlich bedeutet dieses "kaum" auch, dass vielleicht doch noch das Ein oder Andere fehlt, hehe ... also nur zu ! Wenn Ihr etwas empfehlen mögt habt Ihr hier die Gelegenheit dazu.

    Viel Spaß damit
    ToM

    P.S. ich hab eben mal die Leerungszeiten vom Briefkasten in Gill ergänzt
     
  2. AW: Wo ist Was

    Wow. Vielen Dank, das ist eine sehr nützliche und auch schöne Sache, da habt ihr echt tolle Arbeit geleistet.
    Wenn jemand eine Info hat, woman in Roki oder im näheren Umfeld bei einem Bauern gut so Bauernhoftypische Dinge kaufen kann, zB. frische Eier oder Kartoffeln, bitte niederschreiben oder halt der Karte beifügen.
    Merci :klatscher:
     
  3. AW: Wo ist Was

    Und in "Wo ist was" findest Du die Höfe auch schon !!! Jawohl !
     
  4. AW: Wo ist Was

    Müssten die beiden letzten Beiträge sein .... hab ich gerade gestern noch aktualisiert
     
  5. AW: Wo ist Was

    Hallo nuts,

    bitte einpflegen: Den Kartoffelhof Huthmacher, Ortseingang von Butzheim von Eckum aus betrachtet (Obst, Gemüse, Kartoffeln ohne zusätzliche Düngung), den Obsthof in Fliesteden (auch im www vertreten) und die Gärtnerei/Baumschule Becker in St.Ommeln (Obst, Gemüse, Säfte und Wein).

    Grüße
    Quak
     
  6. #7 nuts, 12 Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2009
    AW: Wo ist Was

    Hallöle Froschi !

    Habe ich gerade Deine Empfehlung im "Wo ist was" eingetragen ! Und als ich das so eingetragen habe, stellte ich fest, dass unser Michel ja rischtisch fleissig war !!! Wow......da ist ja richtig Leben drin mittlerweile - weiter so !!! Klasse !!!! Bin am Sonntag noch durch Oekoven-Deelen-Evinghoven gefahren und die neue K "ausprobiert".....
     
  7. AW: Wo ist Was

    Hallo zusammen,
    Brauche mal ne kleine Hilfe [​IMG]
    möchte gerne auch Kirchen , Denkmäler ,Feldkreuze ,Bunker oder ähnliches einfügen habe aber keine passenden Figuren,oder hab keine ahnung wu ich die URLs finden kann.
    Ich danke schon jetzt jedem der mir hilft,:klatscher:
    Mfg. Michel65
     

Diese Seite empfehlen