Wo kann man denn Gäste in Rommerskirchen (und näherer Umgebung) unterbringen ?

Dieses Thema im Forum "Guter Rat" wurde erstellt von Tom69, 13 Juli 2010.

  1. Hi zsammen,

    in naher Zukunft erwarten wir Besuch, der von der Anzahl her unsere Unterbringungsmöglichkeiten übersteigt. Wo kann man die Leutchen denn guten Gewissens hin empfehlen? Geplant sind 1-2 Übernachtungen - Verpfelung kann, muss aber nicht sein.

    Dankbar für Eure Tips und mit VG
    ToM
     
  2. AW: Wo kann man denn Gäste in Rommerskirchen (und näherer Umgebung) unterbringen ?

    Ich kann dir leider keinen Erfahrungsbericht liefern, aber Möglichkeiten gibt´s einige:

    Hotel "Zur Linde" - Marktplatz
    Hotel Garni Winkelhoch - Venloer Str.
    Gasthof Kaufmann - Sinsteden
    Pension Knechtsteden - Knechtstedener Hof

    Preise liegen überall auf etwa dem gleichen Niveau.
    Sollte niemand im Forum schon einmal Gäste untergebracht haben und mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen können, würde ich die in Frage kommenden Hotels/Pensionen einfach mal unverbindlich anschauen und dann nach Bauchgefühl entscheiden.
     
  3. AW: Wo kann man denn Gäste in Rommerskirchen (und näherer Umgebung) unterbringen ?

    .......isch glaube, dass das "Gertrudeneck" in Rheidt auch Zimmer anbietet.

    Froschi
     
  4. AW: Wo kann man denn Gäste in Rommerskirchen (und näherer Umgebung) unterbringen ?

    wenn es ausserhalb von roki sein kann geht auch hotel gaffel in stommeln
     

Diese Seite empfehlen