Zeugen nach Wohnungseinbrüchen gesucht

Dieses Thema im Forum "Umwelt" wurde erstellt von Tom69, 18 Dezember 2015.

  1. [​IMG]
    Neuss, Dormagen, Grevenbroich (ots)
    - Am Donnerstag (17.12.), gegen 17 Uhr, verließ ein Neusser seine Hochparterrewohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Deutzer Straße. Als er gegen 20 Uhr zurückkehrte stellte er fest, dass in der Zwischenzeit Unbekannte die Terrassentür aufgehebelt und sämtliche Räume durchsucht hatten. Ein Laptop der Marke Medion, Kopfhörer der Marke Teufel und eine schwarze Samsonite Umhängetasche ließen die Diebe mitgehen.

    In Dormagen ereignete sich, im annähernd gleichen Zeitraum, ein ähnlicher Einbruch an der Straße "Unter den Hecken". Täter gelangten über ein Garagendach auf den Balkon eines Einfamilienhauses und hebelten dort die Türe auf. Nach ersten Angaben der Eigentümer wurden ein Ehering und zwei Siegelringe entwendet.

    Am Donnerstag (17.12.), zwischen 10 und 14:30 Uhr, gelangten Einbrecher in den Garten eines Reihenhauses an der Straße "Am Busch" in Grevenbroich. Sie schlugen das Küchenfenster ein und stahlen zwei Sparschweine mit Geld.

    Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Hinweise bitte an die 02131-3000.
     

Diese Seite empfehlen