Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Umwelt
an der aral hats geknallt
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="michimueller13, post: 10576, member: 66"]hallo gemeinde</p><p><br /></p><p>war meine simpsons am schauen da steht dann ne ganze zeit ein brummi vor meinem fenster</p><p><br /></p><p>bin dann mal schauen gegangen und siehe da es hat geknallt</p><p><br /></p><p>als ich ankam hat der notartzt erste hilfe geleistet</p><p><br /></p><p>konnte noch sehen wie der fahrer des kleinwagen den tropf bekam</p><p><br /></p><p>kurz danach wurde er dann weggebracht</p><p><br /></p><p>was mit dem anderen fahrer ist keine ahnung</p><p><br /></p><p>also richtung sinsteden stand ein müllwagen für lebensmittel</p><p><br /></p><p>quer davor ein kleinwagen ihm wiederum quer davor noch einer </p><p><br /></p><p>und zur seite in richtung roki stand noch ein laster</p><p><br /></p><p>wer wen geschoben oder so hat weiss ich nicht</p><p><br /></p><p>nur so als info warum roki ne stunde still stand</p><p><br /></p><p>rechtfehler bitte nicht beachten[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="michimueller13, post: 10576, member: 66"]hallo gemeinde war meine simpsons am schauen da steht dann ne ganze zeit ein brummi vor meinem fenster bin dann mal schauen gegangen und siehe da es hat geknallt als ich ankam hat der notartzt erste hilfe geleistet konnte noch sehen wie der fahrer des kleinwagen den tropf bekam kurz danach wurde er dann weggebracht was mit dem anderen fahrer ist keine ahnung also richtung sinsteden stand ein müllwagen für lebensmittel quer davor ein kleinwagen ihm wiederum quer davor noch einer und zur seite in richtung roki stand noch ein laster wer wen geschoben oder so hat weiss ich nicht nur so als info warum roki ne stunde still stand rechtfehler bitte nicht beachten[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben