Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Coffy, post: 20378, member: 101"]<b>Oleeeeee <span style="color: Red">Oleeeeee <span style="color: Orange">Oleeeeee</span></span></b></p><p><span style="color: Black">Mensch war das ein geiles Spiel... obwohl ich ja doch ein wenig gezittert hab, als Argentinien</span> ab mitte der ersten Hälfte Druck gemacht hat. Aber dann diese Paralellen zum Englandspiel.</p><p><br /></p><p>Ne, mal ehrlich, jeder hier hat wohl Deutschland die Daumen gedrückt, aber dass es so eine eindeutige Kiste wird...</p><p>Jetzt sind die DFB-Jungens eindeutig zum Titelfavoriten aufgestiegen!</p><p>Erst England 4:1 gebügelt, nu Argentinien mit 4:0 in den Flieger nach Hause geschickt.</p><p>Da wird der Witz von heute früh aus einer bekannten kölschen Tageszeitung doch glatt zur Realität:</p><p>" Sind ein Engländer, ein Franzose und ein Italiener am Flughafen in Südafrika und warten auf den Heimflug. Sagt der Engländer: Lass uns noch einen Flieger warten, da hinten kommen die Argentinier."</p><p><br /></p><p>Das war aber ehrlich ne Leistung, die Respekt erdient hat. Leider konnte ich im Autokorso nicht mitfahren - Spätschicht. Aber ab dem Halbfinale bin ich live dabei, trotz Frühschicht!!!</p><p><br /></p><p>Und wie werdet Ihr am Mittwoch das Halbfinale gegen die Spanier erleben?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Coffy, post: 20378, member: 101"][B]Oleeeeee [COLOR=Red]Oleeeeee [COLOR=Orange]Oleeeeee[/COLOR][/COLOR][/B] [COLOR=Black]Mensch war das ein geiles Spiel... obwohl ich ja doch ein wenig gezittert hab, als Argentinien[/COLOR] ab mitte der ersten Hälfte Druck gemacht hat. Aber dann diese Paralellen zum Englandspiel. Ne, mal ehrlich, jeder hier hat wohl Deutschland die Daumen gedrückt, aber dass es so eine eindeutige Kiste wird... Jetzt sind die DFB-Jungens eindeutig zum Titelfavoriten aufgestiegen! Erst England 4:1 gebügelt, nu Argentinien mit 4:0 in den Flieger nach Hause geschickt. Da wird der Witz von heute früh aus einer bekannten kölschen Tageszeitung doch glatt zur Realität: " Sind ein Engländer, ein Franzose und ein Italiener am Flughafen in Südafrika und warten auf den Heimflug. Sagt der Engländer: Lass uns noch einen Flieger warten, da hinten kommen die Argentinier." Das war aber ehrlich ne Leistung, die Respekt erdient hat. Leider konnte ich im Autokorso nicht mitfahren - Spätschicht. Aber ab dem Halbfinale bin ich live dabei, trotz Frühschicht!!! Und wie werdet Ihr am Mittwoch das Halbfinale gegen die Spanier erleben?[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben