Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Für ein sicheres Rommerskirchen
Schrottsammlung
Auffällige Fahrzeuge (was machen wir damit?) [Entwurf]
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Andralotta Kaffeetante, post: 49009, member: 350"]Der Ansatz ist gut, weil wir selber aktiv werden. Und darum geht es. Alle wach zu rütteln, dass sie genauer und kritisch hingucken. Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was man sonst tun könnte. Wenn ich andere daruf anspreche, höre ich immer nur: "Ja, schrecklich!" "Das wird immer schlimmer!" "Wir können ja nichts tun!" "Ich gehe doch arbeiten." </p><p>Was mir aufgefallen ist, wenn ich bei Dämmerung den Schweinehund ausführe: Es ist supergut zu erkennen, wo defintiv keiner zuhause ist. </p><p>Und wenn die Einbrecher durch die Gärten kommen - bei Dämmerung. Das sieht kaum einer.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Andralotta Kaffeetante, post: 49009, member: 350"]Der Ansatz ist gut, weil wir selber aktiv werden. Und darum geht es. Alle wach zu rütteln, dass sie genauer und kritisch hingucken. Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was man sonst tun könnte. Wenn ich andere daruf anspreche, höre ich immer nur: "Ja, schrecklich!" "Das wird immer schlimmer!" "Wir können ja nichts tun!" "Ich gehe doch arbeiten." Was mir aufgefallen ist, wenn ich bei Dämmerung den Schweinehund ausführe: Es ist supergut zu erkennen, wo defintiv keiner zuhause ist. Und wenn die Einbrecher durch die Gärten kommen - bei Dämmerung. Das sieht kaum einer.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben