Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Bauen und Wohnen in Rommerskirchen
Bauen und Wohnen
Strassen und Wege
B59N
B 59n wird freigegeben - Jahrzehntelange Planungen sind jetzt am Ziel
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Kehrblech, post: 15088, member: 119"]<b>AW: B 59n wird freigegeben - Jahrzehntelange Planungen sind jetzt am Ziel</b></p><p><br /></p><p>Warum da Ampeln hinmussten kann ich auch nicht im geringsten verstehen. Zwischen Roki und Bocklemünd gings doch bisher auch ohne. Beschleunigungs-Streifen, Kreisverkehr...aber Ampeln? Das scheint mir als Laien planerisch doch etwas antiquiert.</p><p><br /></p><p>@Manni: Ich hab zwar noch nicht in unserem Häuschen geschlafen, aber ich habe ein paar Mal bewusst draussen auf den Zug geachtet und mir jedes mal gedacht: Boah, ist DAS ruhig. Liegt wohl daran, dass wir im Moment in Köln direkt am Bahn-Damm der Strecke zwischen Köln-West und Köln-Süd wohnen. 5 Gleise und rund um die Uhr Güterverkehr.</p><p><br /></p><p>Ich persönlich empfinde es also als megaleise!</p><p><br /></p><p>@Tom: Die Huggel in der Fahrbahn hab ich auch schon bemerkt. Seltsam ist, dass die in bestimmten Abständen kommen, so wie Dehnungsfugen. Man kann die sogar sehen. Kennt sich da jemand aus? Muss das so? Ich befürchte, wenn der erst Frost kommt, fliegt uns die Fahrbahn um die Ohren.</p><p><br /></p><p>Die A4 ist damals in den 90ern zwischen Chemnitz und Dresden (~60km) vollständig neu gemacht worden. Als die mit ihren Fertigern in Dresden angekommen waren, haben die in Chemnitz wieder angefangen, weil der Strassenbelag von schlechter Qualität war und den ersten Winter nicht überstanden hat.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Kehrblech, post: 15088, member: 119"][b]AW: B 59n wird freigegeben - Jahrzehntelange Planungen sind jetzt am Ziel[/b] Warum da Ampeln hinmussten kann ich auch nicht im geringsten verstehen. Zwischen Roki und Bocklemünd gings doch bisher auch ohne. Beschleunigungs-Streifen, Kreisverkehr...aber Ampeln? Das scheint mir als Laien planerisch doch etwas antiquiert. @Manni: Ich hab zwar noch nicht in unserem Häuschen geschlafen, aber ich habe ein paar Mal bewusst draussen auf den Zug geachtet und mir jedes mal gedacht: Boah, ist DAS ruhig. Liegt wohl daran, dass wir im Moment in Köln direkt am Bahn-Damm der Strecke zwischen Köln-West und Köln-Süd wohnen. 5 Gleise und rund um die Uhr Güterverkehr. Ich persönlich empfinde es also als megaleise! @Tom: Die Huggel in der Fahrbahn hab ich auch schon bemerkt. Seltsam ist, dass die in bestimmten Abständen kommen, so wie Dehnungsfugen. Man kann die sogar sehen. Kennt sich da jemand aus? Muss das so? Ich befürchte, wenn der erst Frost kommt, fliegt uns die Fahrbahn um die Ohren. Die A4 ist damals in den 90ern zwischen Chemnitz und Dresden (~60km) vollständig neu gemacht worden. Als die mit ihren Fertigern in Dresden angekommen waren, haben die in Chemnitz wieder angefangen, weil der Strassenbelag von schlechter Qualität war und den ersten Winter nicht überstanden hat.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben