Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Bauen und Wohnen in Rommerskirchen
Neubaugebiet Gillbachstraße (RO 43 "Gillbach")
Bauleitplan - RO 43 "Gillbach"
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Nightwing, post: 42498, member: 100"]<b>AW: Bauleitplan - RO 43 "Gillbach"</b></p><p><br /></p><p>Gillbachstr. ist schon richtig ... </p><p>Aber selbst nach 22 Jahren Rommerskirchener Exil muss ich bei "Giller Str." und "Gillbachstr." manchmal noch kurz nachdenken...</p><p><br /></p><p>Protokolle zu Ratssitzungen hab´ ich auch nach intensivster Suche keine finden können.</p><p>Wäre - finde ich zumindest - aber mal eine gute Idee. Zumindest was den öffentlichen Teil angeht. </p><p><br /></p><p>Alles was ich zum Baugebiet finden konnte, war der <a href="http://www.rommerskirchen.de/uploads/media/Vorentwurf_2012_11_05.pdf" target="_blank" class="externalLink ProxyLink" data-proxy-href="http://www.rommerskirchen.de/uploads/media/Vorentwurf_2012_11_05.pdf" rel="nofollow">Vorentwurf </a>- den kennst Du aber bestimmt schon, oder?</p><p>Ich weiß noch nicht wirklich, wie ich das finden soll. Vor allem was den Verkehr angeht... </p><p>Aber da soll es lt. Martin ja eine Lösung mittels zweiter Zufahrt am Steinbrücker Hof vorbei geben... obwohl ich davon im Plan absolut nichts erkennen kann.</p><p>So wie es ausschaut, erfolgt die Zufahrt entweder über die Käthe-Kollwitz-Str. oder über die ADA und den Nettesheimer Weg...</p><p><br /></p><p>Ich hoffe für die Kinder nur, dass die bislang als Schulweg und für den Verkehr gesperrte Verlängerung der Gillbachstr. (ab der Brücke) nicht freigegeben wird...</p><p>Wie das allerdings mit der Zufahrt über die Käthe-Kollwitz-Str. klappen soll, ist mir jetzt auch rätselhaft...</p><p><br /></p><p>Besteht nicht grundsätzlich die Möglichkeit, sich die Plände noch anzuschauen? Fristgebunden ist die öffentliche Auslage doch nur hinsichtlich möglicher Einwendungen...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Nightwing, post: 42498, member: 100"][b]AW: Bauleitplan - RO 43 "Gillbach"[/b] Gillbachstr. ist schon richtig ... Aber selbst nach 22 Jahren Rommerskirchener Exil muss ich bei "Giller Str." und "Gillbachstr." manchmal noch kurz nachdenken... Protokolle zu Ratssitzungen hab´ ich auch nach intensivster Suche keine finden können. Wäre - finde ich zumindest - aber mal eine gute Idee. Zumindest was den öffentlichen Teil angeht. Alles was ich zum Baugebiet finden konnte, war der [URL="http://www.rommerskirchen.de/uploads/media/Vorentwurf_2012_11_05.pdf"]Vorentwurf [/URL]- den kennst Du aber bestimmt schon, oder? Ich weiß noch nicht wirklich, wie ich das finden soll. Vor allem was den Verkehr angeht... Aber da soll es lt. Martin ja eine Lösung mittels zweiter Zufahrt am Steinbrücker Hof vorbei geben... obwohl ich davon im Plan absolut nichts erkennen kann. So wie es ausschaut, erfolgt die Zufahrt entweder über die Käthe-Kollwitz-Str. oder über die ADA und den Nettesheimer Weg... Ich hoffe für die Kinder nur, dass die bislang als Schulweg und für den Verkehr gesperrte Verlängerung der Gillbachstr. (ab der Brücke) nicht freigegeben wird... Wie das allerdings mit der Zufahrt über die Käthe-Kollwitz-Str. klappen soll, ist mir jetzt auch rätselhaft... Besteht nicht grundsätzlich die Möglichkeit, sich die Plände noch anzuschauen? Fristgebunden ist die öffentliche Auslage doch nur hinsichtlich möglicher Einwendungen...[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben