Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Coffy, post: 37060, member: 101"]<b>AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag</b></p><p><br /></p><p>Nun ist die Saison in der Liga also so gut wie rum. Noch das DFB-Pokalfinale, das CL-Finale und die Relegationsspiele nicht zu vergessen und schon steht die EM vor der Tür und nach Ihr, nach kurzer Pause, die neue Saison. Der Siegerin unseres Tippspiel habe ich anderer Stelle schon meine Glückwünsche ausgerichtet. Mein Beileid möchte ich an dieser Stelle den Fans des Vereins mit dem Geissbock als Maskottchen ausrichten. Der Abstieg war mit der Niederlage nach gleichzeitigem Sieg der Berliner über Hoffenheim leider nicht mehr zu verhindern. Was mag da noch alles kommen?? Ich drück Euch jedenfalls die Daumen für einen direkten Wiederaufstieg und einen guten Neuanfang und Neuaufbau des Club. Und auch wenn sich jetzt vllt. Resignation und Verzweiflung breit machen mag, so werden wir doch alle bei jedem Sieg der Kölner (deren Spiele wir demnächst öfters mal Montags abends live im Free TV sehen können) wieder ein wenig jubeln (oder auch ein wenig mehr). Wer weiss, vllt. kommt es ja auch in Liga zwei zu einem Rheinischen Derby, Düsseldorf ist ja noch nicht in Liga 1 angekommen...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Coffy, post: 37060, member: 101"][b]AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag[/b] Nun ist die Saison in der Liga also so gut wie rum. Noch das DFB-Pokalfinale, das CL-Finale und die Relegationsspiele nicht zu vergessen und schon steht die EM vor der Tür und nach Ihr, nach kurzer Pause, die neue Saison. Der Siegerin unseres Tippspiel habe ich anderer Stelle schon meine Glückwünsche ausgerichtet. Mein Beileid möchte ich an dieser Stelle den Fans des Vereins mit dem Geissbock als Maskottchen ausrichten. Der Abstieg war mit der Niederlage nach gleichzeitigem Sieg der Berliner über Hoffenheim leider nicht mehr zu verhindern. Was mag da noch alles kommen?? Ich drück Euch jedenfalls die Daumen für einen direkten Wiederaufstieg und einen guten Neuanfang und Neuaufbau des Club. Und auch wenn sich jetzt vllt. Resignation und Verzweiflung breit machen mag, so werden wir doch alle bei jedem Sieg der Kölner (deren Spiele wir demnächst öfters mal Montags abends live im Free TV sehen können) wieder ein wenig jubeln (oder auch ein wenig mehr). Wer weiss, vllt. kommt es ja auch in Liga zwei zu einem Rheinischen Derby, Düsseldorf ist ja noch nicht in Liga 1 angekommen...[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben