ja danke für die Glückwünsche. Ich war zur zweiten Hälfte zuhause und was ist dann . ZDF überträgt.... Aber heute Abend kann ich in der ARD das 2. Halbfinale geniessen. Europa , wir kommen. @ tom , zur Info Danni habe ich trotz aller widrigen Umstände hierüber unterrichtet und hat die Tipps wohl nachgeholt.
Gutschein ? Haste mal die letzten Wochen mitbekommen, was es gestürmt hat ? Sturmschaden haste ! Bei uns ist Gotsseisgedankt noch alles heile. Ich mein auch neulich von der Therme aus gesehen zu haben, dass Eure Anlage einen wech hat.
prima . dann mach direkt ein Foto von deiner Dachterrasse, damit ich es der Versicherung schicken kann.
OH,OH Danni hat am letzten WE Nullpunkte erzielt. Daher ist es nicht so schlimm, dass Lupo und Tom nicht getippt haben. Wie in der Bundesliga , Bayern patzt und die Verfolger versagen auch .
@ Danni eher im Gegenteil , wenn man es richtig liest, kann man darauf kommen , dass du Bayern-Fan bist. Ich habe immerhin noch 4 Punkte am letzten Spieltag gemacht.
Jetzt riskierst Du einiges....Biggi es könnte sein, dass ich an unserem 8. Jahrestag auf Dein Angebot zurückkomme.
Wie können wir Tom und Lupo zu diesem Spiel noch begeistern, wenn sie die ganze Woche hier nicht mehr reinschauen ? Gibt es noch andere Informationskanäle ? Heute ist schon wieder Donnerstag ....
@Hagen: ich halte mich ja schon für diplomatisch und tippe extra ein unentschieden....aber Du musstest das noch toppen....hallo....0:2 wo man zur Zeit Bernd Schneider doch total vergessen kann! Willst Du irgendwas von mir, hast Du vielleicht irgendein schlechtes gewissen?????
ich hatte keine Ambitionen. Wogegen spielt denn Leverkusen ? Für Dortmund ist die Saison gelaufen. Paar Punkte brauchen wir noch gegen den Abstieg.
Spieltermine Liebe Tipper, merkt euch bitte vor, dass nach dem folgenden Spielwochenende bereits der nächste Spieltag am Di 15.April/ Mi 16.April 2008 beginnt, da am 19. April 2008 das Pokalendspiel ist.
Hallo liebe Fußballfans, heute ist Donnerstag. Lupo ist ein echter Sportsmann und hat noch nicht aufgegeben. Es können schließlich max. 27 Punkte pro Spieltag ergattert werden.
Am Dienstag , den 15.04.2008 geht die nächste Runde los. Schließlich spielt der BVB am Samstag gegen Bayern in Berlin....
Bayern braucht zwar nur noch 1 Punkt zur Meisterschaft. Aber im Gillbach-Park ist alles noch offen.... Am Freitag den 02.05.2008 geht es weiter.