Sodele, dann gebe ich mal wieder alles. Ist wieder ein "altes Schätzchen" ( sorry Biggi ). Hoffe, die Auswahl ist nicht zu auffällig ... 506 von Man-Bat bei Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Da es so sehr ruhig geworden ist und Ihr mit der Rückansicht von einem der Hauptdarsteller nichts anfangen konntet, gibt es jetzt DEN Hauptdarsteller erstmal in der Rückansicht (am Endlospapier) und dann noch von vorne im Heli (der rechte). Viel Erfolg !!!
Na dann, erkannt hätte ich ihn nicht auf dem ersten Bild. Den Film hab ich falls ich ihn jemals gesehen hab auch nicht in Erinnerung. [spoilerbb]Nachtfalken (von 1981)[/spoilerbb]
Ihr seid echt krank... 1:02 Uhr und 5:27 Uhr sind selbst im Urlaub Zeiten, an denen ich nicht am Rechner sitze Macht ihr mal ein paar Runden ohne mich weiter... ich schaue mir das dann jeweils in der Retrospektive an
Dann lege ich nochmal einen nach. Diesmal gibts aber immer Gesichter, damit es nicht zu schwer wird. Tipp zu Foto 1: das sind alles Nebendarsteller @Nightwing ... hau rein, jetzt ist Deine Zeit !!!
Deute das Schweigen mal als kleinen Hilferuf, der hiermit erhört wurde 512 von Man-Bat bei Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
was soll ich dazu sagen ??? Die letzten 4 oder 5 Bilder sagen mir alle überhaupt nix. Nicht mal mit den aufgelösten Filmtiteln konnte ich was anfangen
Kleiner Tipp: Der Film ist ein Genre-Mix, der klassische Elemente der Science Fiction dazu nutzte, den Vampirmythos neu zu erklären!
Ich bin raus - den kenn´ ich nicht... und Sinn des Spiels ist ja einen Film durch ein Bild (oder zwei oder drei) zu identifizieren und nicht solange zu googlen, bis man einen Verdacht oder vielleicht die Lösung hat... oder? Und außerdem kann man ja nicht alle Filme kennen... bin auf Tom gespannt... der wäre evtl. noch in der Lage, zu lösen...
Nee, ich glaube ich kann dazu auch rein gar nichts sagen. Googeln finde ich legitim, falls sich der Rätseleinsteller drauf einlässt, aber , ne .. Film, Bilder dazu und die Beschreibung - erstmal nix. Vielleicht noch ein Bild mit Hauptdarstellern ?
Sry, dachte diese alten Schätzchen wären bekannt. Da die Frau schon einer der Hauptdarsteller ist, löse ich einfach auf und gebe ab. Habe die alten jetzt mal wieder in den Schrank geräumt und ein paar Blockbuster rausgelegt, für den Fall, dass ich mir nochmal das Einstellfähnchen zurückhole. @Tom habe den jetzt extra nicht als Bild abgelegt, da es ja nur zur Lösung dient
Dann traue ich mich nochmal. Habe jetzt einen genommen, den damals wirklich viele gesehen haben, also keines meiner Nieschenprodukte 514 von Man-Bat
Da spielt aber min. einer mit, den Du 1000%tig kennst, wenn auch in einer für ihn eher untypischen Rolle
Schaut nach 90er Jahre aus .. Zugabteil mit richtigen und einem falschen Soldaten - somit dann mein Lösungsansatz : [spoilerbb]Keine Ahnung hab! [/spoilerbb]