Er hat zumindest in meine DVD-Sammlung geschafft, was heißt, dass er zumindest das Attribut "nicht schlecht" erreicht hat
Justin Timberlake in Bild eins habe ich erkannt - aber den Film um den es geht, habe ich auch noch nicht gesehen.
Da sich keiner erbarmt, das Wort "EDISON - in dieser Stadt stehen die Cops über dem Gesetz" zu schreiben, mache ich das mal und weil Tom sich mit dem vollkommen unbekannten Schauspieler (da ja sonst Sänger) so gut auskennt, direkt noch einer mit dem Filmquiz 18 001 von Man-Bat
Das bringt uns hier auch nicht weiter , aber apropos Runde 19 - Bild 01 von Tom69 bei Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Ich habe zwar die ganze Zeit unerklärliche Halluzinationen von Harrison Ford in Frankreich, doch da ich die nicht zuordnen kann, sage ich mal ... passe
Nö, die Halluz sind auch welche ... dann warten wir mal. Ich leg gleich noch ein zweites Pic nach. Wobei dieses sehr aussagekrätig ist, Hauptdarsteller und Schlüsselszene
Kenne den Typen nur aus den Mumien-Filmen. Kann mich nicht erinnern, den je irgendwo anders gesehen zu haben .... bin raus [spoilerbb]Habe den guten John mal im Filmportal nachgeschlagen und bin verwundert, das mir 4 Hochzeiten und ein Todesfall und die TV-Serie Spartacus vollständig entfallen sind. Nach den Fotos könnte das der Film "Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht" sein, den ich allerdings gar nicht kenne[/spoilerbb]
ich kenn ihn, verdammt ich weiß aber nicht den Namen... panik... hektik... gibts was besseres an google ???
Hatte noch einen Spoiler nachgelegt dabei aber nur das Internet genötigt, da ich den Film nicht kenne. Deshalb neidlos: Glückwunsch
Lieben Dank. Dann versuche ich es mal: Film-20 von Biggi bei Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Da ich hier immer nur 3 raten sehe, sag ich mal Grüße an J. Und was den Film angeht, so kommt mir die Szene, die nach Straßensperre aussieht, zwar bekannt vor, doch da ich auf dem Schlauch stehe, benötige ich bitte einen dezenten Tipp oder ein 2. Bild Danke ... aber Moment mal ... [spoilerbb]Ist das Stadt der Engel?[/spoilerbb]
OK, dann gebe ich mal wieder einen vor. Und als kleinen Tipp vorne weg: es ist kein Motorrad/Rocker-Film Filmquiz 20 - 001 von Man-Bat
So, dann ich mal wieder ... Runde 22 - Bild 01 von Tom69 bei Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Freue mich schon auf morgen... Foto von Man-Bat wahrscheinlich gegen 1:00 Uhr - Toms Lösung dann gegen 5:10 Uhr und die Schwinge genießt dieses und die nächsten drei Rätsel dann gegen 10:30 Uhr... HÄRRLISCH...
Sorry, Juute, wollte heute mal eine halbe Stunde früher ins Bett Filmquiz 22 - 001 von Man-Bat Viel Erfolg !!
Guten Morgen ..... nee, Sophie ist das nicht. Sie hier heißt Virginia ( auf die Gefahr hin, dass Google jetzt heiß läuft )
So, diesmal in den richtigen Threat Damit es bei meinem weiter geht, schiebe ich mal ein Bild nach, mit einem damals noch vollkommen unbekannten Nebendarsteller, der da den bösesten aller Bösen spielte Filmquiz 003 von Man-Bat
Der vielleicht? Auch wenn nur Gesichter zu sehen sind, handelt es sich dabei trotzdem um Schlüsselszenen des Films, mal vom ersten abgesehen ... Filmquiz 004 von Man-Bat