Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Guter Rat
DATENSICHERUNG
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="gustlime, post: 46246, member: 86"]Hallo Portaler</p><p><br /></p><p>Ihr habt sicher auch schon das ein oder andere mal darüber nachgedacht oder seit schon mal in der Situation gewesen das sich die Frage stellt was wird aus meinen Daten wenn der PC bzw. die Festplatte den Geist aufgibt....</p><p><br /></p><p>Ich habe die Erfahrung leider auch schon machen müssen aber habe es leichtsinniger weise wieder hinten angestellt.</p><p><br /></p><p>Jetzt möchte ich es aber umsetzten und suche nach eine Möglichkeit meine Daten zu sichern.</p><p><br /></p><p>Am besten würde mir gefalle das meine Daten automatisch von also und allein auf eine anderen stelle und wenn möglich auch meine anderen Notebooks Laptops usw. was es sonst noch alles so gibt gesichert würden</p><p><br /></p><p>Leider weis ich nicht was es da so gibt aber ich bin guter Dinge das mir hier einer helfen kann.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="gustlime, post: 46246, member: 86"]Hallo Portaler Ihr habt sicher auch schon das ein oder andere mal darüber nachgedacht oder seit schon mal in der Situation gewesen das sich die Frage stellt was wird aus meinen Daten wenn der PC bzw. die Festplatte den Geist aufgibt.... Ich habe die Erfahrung leider auch schon machen müssen aber habe es leichtsinniger weise wieder hinten angestellt. Jetzt möchte ich es aber umsetzten und suche nach eine Möglichkeit meine Daten zu sichern. Am besten würde mir gefalle das meine Daten automatisch von also und allein auf eine anderen stelle und wenn möglich auch meine anderen Notebooks Laptops usw. was es sonst noch alles so gibt gesichert würden Leider weis ich nicht was es da so gibt aber ich bin guter Dinge das mir hier einer helfen kann.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben