AW: Der Prominente im Sack Nein, wir suchen keine Ex-Sportlerin ... ich sagte nur "sie war in jungen Jahren schon sehr sportlich" ... sie hat auch Ballett gelernt, war aber keine bekannte Ballett-Tänzerin ... Hat auch mal `ne Miss Wahl gewonnen ... @hummel: Ach ja ... wer sprach von einer Amerikanerin? Ich sagte nur "keine Deutsche"
AW: Der Prominente im Sack Braucht man, wenn man Sie in Deutschland -sehen.- (und auch hören) möchte einen Übersetzer ?
AW: Der Prominente im Sack @ToM: Wenn man sie im Originalton hören/sehen möchte, dann ja ... eventuell auch mehr als einen Übersetzer.
AW: Der Prominente im Sack geb das mal in Goggle ein :smiley:. Hmmm...also - Chinesin, die noch lebt - und in jungen bereits sehr sportlich war - kein SchauspielER, aber eine SchauspielERIN???? - der Sport kam vor der eigentlichen Karriere, Schwimmen z.B. - hat auch Ballett gelernt, war aber keine bekannte Ballett-Tänzerin - hat mal ne Miss-Wahl gewonnen - wenn man sie im Originalton hören will, braucht man einen Übersetzer, aber sie spricht dennoch deutsch oder???? Das Zeichen bedeutet ihren Namen???? Hätte jetzt auf Bai Ling getippt...sie ist chinesische Schauspielerin....aber hab nichts über Ballett, Sport oder Miss-Wahl gefunden...
AW: Der Prominente im Sack oder Lucy Liu, die ist in ihren Filmen auch recht sportlich unterwegs.... aber Miss-Wahl???? oder Gong Li? sind die alle gutaussehend....
AW: Der Prominente im Sack Es ist ein Teil ihres (bürgerlichen Namens) und bedeutet "Yáng" Demnach ist es BAI LING nicht (die hieße sonst ja "Yang Bai Lin" oder "Bai Ling Yang" oder so :smiley: Das gilt dann selbstredend auch für Gong Li und für Lucy Liu, die eigentlich Lucy Alexis Liu (chinesisch: Liú Yùlíng) heißt ... Noch´n Tip? Napoleon und sein schwarzes Pferd
AW: Der Prominente im Sack Shin Min-a ???? -> könnt ja auch eine Koreanerin sein... das liest sich alles wie ne chinesische Speisekarte....
AW: Der Prominente im Sack Wolle Sie Leis odel Nudel? Bevor Sie den jetzigen Künstlernamen annahm benutzte Sie häufig den gleichen Nachnahmen, den auch der gute alte Dschinghis trug ... oder der böse, böse Shir ... (nein, KEIN Tippfehler - ich meinte nicht den "Sir", sondern tatsächlich den "Shir") :smiley:
AW: Der Prominente im Sack In was für einem Film hat Sie denn mal mitgespielt?????? (deine Tipps in Ehren, aber mehr als Verwirrung stiften tust du damit nicht....)
AW: Der Prominente im Sack Ist das nicht Sinn des Ganzen? *verwirrtguck* Na, SO einfach wollen wir das dann doch auch nicht machen, oder? (Wäre ja fast so, als würde man auf der Suche nach Daniel Craig schreiben: "Spielte die Hauptrolle im letzten Bond") Sie spielte unter anderem in einer hochgelobten Spielberg Produktion mit ...
AW: Der Prominente im Sack na das ist doch die, die für einen Skandal wegen ihrer Strandfotos gesorgt hat *lach*
AW: Der Prominente im Sack ich hoffe, mir fallen sonst keine "chinesische Spezialitäten" mehr ein :kloster:
AW: Der Prominente im Sack Das war doch Absicht!!!!! Den Bond (Der Morgen stirbt nie) schön verpackt, so als ob er gar nicht von Bedeutung wäre, und dann die hochgelobte Spielberg Produktion (DIE GEISHA)..... Mann, mann, mann,..... ABER: Schöner Promi mit hohem Verwirrungsgrad und absoluter Planlosigkeit...
AW: Der Prominente im Sack Na also ... :klatscher: Ich wußte, dass der Spielberg Tip schon fast zuviel war ... aber hätte ich schreiben sollen, dass sie z. B. in "Babylon A.D." mitspielte? ;-) Michelle Yeoh (oder Yeoh Choo Kheng bzw. auf chinesisch Yáng Zǐqióng) hatte in ihrer Jugend erste Erfolge in den Disziplinen Squash, Tauchen und Schwimmen. Sie studierte klassisches Ballett an der Royal Academie of Dance in London, welche sie aber nach einem Unfall verlassen musste. Ihren Karrierestart hatte sie ihrer Mutter zu verdanken, die sie - ohne ihr Wissen - für die "Miss Malaysia" Wahl meldete. Sie gewann den Titel und wurde in Melbourne außerdem zur "Miss Mooba" gekürt. Bekannt geworden ist sie vor allem im asiatischen Raum aber durch zahlreiche Filme. Dabei spielte Sie in den 80er und 90er Jahren auch mit Jackie Chan und Jet Li und war 1992 die bestbezahlte Schauspielerin Asiens. Ihren internationalen Durchbruch schaffte Sie aber erst später mit Filmen wie "Der Morgen stirbt nie", "Tiger and Dragon" und "Die Geisha" Zur Zeit ist Sie mit Jean Todt (auch "Napoleon" genannt) liiert, der jahrelang für Ferrari ("schwarzes Pferd") tätig war. Kruemel ist dran ...
AW: Der Prominente im Sack nachdem die Gehirnwindungen wieder entknotet wurden... Mensch war das wirr.... -Napoleon, schwarzes Pferd, Bond.... hier mein Promi: Mein Promi hat studiert, das Studium aber ohne Abschluss beendet. Bekannt aus Fernsehen und Kino. Der/die Prominente hat zwei Wohnsitze, aber beide in Deutschland.
AW: Der Prominente im Sack Ich tippe auf Linus ... allerdings weiß ich nicht, ob er studiert hat. Alles andere passt: A1-Promi War schon im Fernsehen (Schillerstr.) und schon oft im Kino Hat zwei Wohnsitze ... hier in Roki einen mobilen (Wohnwagen) ... Lieg´ ich richtig??? :smiley:
AW: Der Prominente im Sack Was war das denn für ein Promi????? LINUS!!!!! Der wohnt direkt in der Nachbarschaft...... :liebanschau: Komischer Kerl :diebisch: ....... aber dennoch ganz nett :smiley:
AW: Der Prominente im Sack Danke für diesen super Hinweis ... Ist ja nicht so, dass "die Tage" gefühlte 3.854 Promis im Fernseher zu sehen waren und ich schaue auch täglich simultan die 86 wichtigsten Sender ... :hasiohren: Wir suchen also nach einem deutschen Schauspieler, der sowohl im TV als auch im Kino zu bewundern ist ... ähem ... suchen wir überhaupt einen Mann?
AW: Der Prominente im Sack der war gut gell? :diebisch: Hatte schon befürchtet, dass ich zuviel verraten habe. Ja, der Promi ist ein Mann. Er wuchs in einer Stadt am Rhein auf, einer seiner beiden Wohnsitze ist heute noch immer - in einer anderen Stadt - am Rhein. Jepp, TV + Kino (das aber nicht so oft wie im TV), als Rosenverkäufer war er auch schon mal tätig.