Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Pressemitteilungen
Eine Skyline für Rommerskirchen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Nightwing, post: 42173, member: 100"]<b>AW: Eine Skyline für Rommerskirchen</b></p><p><br /></p><p>Ich kann unserem Foren-Grisu nur zustimmen. Frag´ die Leute nach den "Wahrzeichen" Rommerskirchens, kommt garantiert "St. Peter" und "Silo". Die Rübe war sehr lange umstritten, hat sich aber mittlerweile "etabliert".</p><p>Auch in den Nachbargemeinden... würde die Stommeler Mühle verschwinden, wäre sie dennoch immer noch DAS Wahrzeichen Stommelns - warum also dann nicht den alten, hässlichen, aber doch heißgeliebten Silo behalten?</p><p>Selbst für mich als Immi war der Anblick immer ein Stück "zu Hause"...</p><p><br /></p><p>Oder findet irgendjemand das CAP besser? :shocked:</p><p><br /></p><p>Man könnte noch über Rathaus oder das alte Bahnhofsgebäude und evtl. tatsächlich über die alte Schule (jetzt Begegnungsstätte) in Butzheim nachdenken - mehr fällt mir dann aus rein Rommerskirchener Sicht aber nicht mehr ein.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Nightwing, post: 42173, member: 100"][b]AW: Eine Skyline für Rommerskirchen[/b] Ich kann unserem Foren-Grisu nur zustimmen. Frag´ die Leute nach den "Wahrzeichen" Rommerskirchens, kommt garantiert "St. Peter" und "Silo". Die Rübe war sehr lange umstritten, hat sich aber mittlerweile "etabliert". Auch in den Nachbargemeinden... würde die Stommeler Mühle verschwinden, wäre sie dennoch immer noch DAS Wahrzeichen Stommelns - warum also dann nicht den alten, hässlichen, aber doch heißgeliebten Silo behalten? Selbst für mich als Immi war der Anblick immer ein Stück "zu Hause"... Oder findet irgendjemand das CAP besser? :shocked: Man könnte noch über Rathaus oder das alte Bahnhofsgebäude und evtl. tatsächlich über die alte Schule (jetzt Begegnungsstätte) in Butzheim nachdenken - mehr fällt mir dann aus rein Rommerskirchener Sicht aber nicht mehr ein.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben